...was dir hier bei gute Frage bisher begegnet ist?
Also es geht um das, was dir hier von einem Nutzer oder einer Nutzerin bislang geschrieben wurde.
Und wie hast du darauf reagiert?
Ich habe hier folgendes erlebt:
Vor gut einer Woche wurde der Account des betreffenden Nutzers nach heftigen Beleidigungen und Belästigungen dauerhaft gesperrt. Er war in meiner Freundschaftsliste gewesen.
Auch weil zweifelsfrei bewiesen wurde, dass er einen Doppelaccount führte, mit dessen Hilfe er mir Penisbilder zusendete und mich heftigst beleidigte.
Einen Tag später erschien ein ganz neuer Account hier auf GF. Ich erkannte in seinem sehr ähnlichen Profilnamen sowie im Schreibstil den gerade erst dauerhaft gesperrten Account wieder.
Interessanterweise hat jener Nutzer es fertiggebracht mich am ersten Tag seines Erscheinens auf seine Ignorierliste zu setzen? Wieso macht so ein Nutzer so etwas?
Weil er mich kennt. Weil er mich tags zuvor massiv beleidigt hat. Und deshalb dauerhaft gesperrt worden ist.
Jetzt hat er sein Vorgehen geändert. Er schreibt keine sexuell motivierten Beiträge mehr, sondern bedient ein ganz anderes Thema.
Ein Thema, mit dem man ihn nicht mehr melden kann.
Dennoch ist der Nutzer gestern für 24h gesperrt worden. Das kann nur einen Grund haben, den man in seiner Freundeliste suchen kann. Damit ist klar, was dieser Nutzer hier treibt. Nach aussen hin unauffällig agieren, indem man ein Thema auswählt, welches mit sexuellen Fragen mal so gar nichts zu tun hat. Aber gleichzeitig sich sexuelle Themen anschauen und Fragen sowie Antworten anschauen, um dann den Verfassern eine Freundschaftsanfrage zu schicken, nämlich jungen Frauen.
Seine Vorgehensweise ist sehr leicht durchschaubar, und wer das Gegenteil behauptet, der schaut entweder nicht hin, oder möchte nicht genau hinschauen, weil Gute Frage keine Nutzer löschen möchte.
Es muß für seine 24h Sperre aber einen Grund haben, der direkt mit der Kommunikation innerhalb der Freundschaftsliste zusammenhängt.
Wer auf so perfide Art und Weise gute Frage missbraucht, um an sexuelle Kontakte zu kommen, der hat hier auf Gute Frage rein garnichts zu suchen.
Was habt ihr in der Vergangenheit am Merkwürdigkeiten hier erleben dürfen?