Gutefrage.net?

5 Antworten

Gibt es bis Level 30 immer

LG

LauLau249  17.06.2024, 18:45

Hä😅 Ich hatte noch nie Werbung🥲

Thesecretguy  17.06.2024, 18:47
@LauLau249

Aber wenn man angemeldet ist..

Auf meinem alten Account hatte ich aber auch nie Werbung. Nur auf dem hier jetzt

Das ist hier immer so, denn dadurch finanziert sich gutefrage eben

Ab Level 30 ist sie aber dann weg

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Werbeeinblendungen werden bis Level 30 ständig gezeigt.

Das du vorher noch keine Bekommen hast, ist vermutlich "Glück"

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

SpeedyRun
Beitragsersteller

War kein Glück.Ich habe mir nach dem Zurücksetzen des Smartphones einen neuen Account angelegt.Mir war das mit der Werbung am Anfang nicht klar.

Bei deinem Level bis zu 29 wird werbung immer angezeigt. Wenn du level 30 bist dann nicht mehr

Nutz entweder einen Ad-Blocker oder einen Browser der Werbung blockiert (Firefox: verbesserter Tracking Schutz ; Brave: Cookies+fragen, werbebanner blockieren).
Dann kann man es bis Level 30 noch durchhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

SpeedyRun
Beitragsersteller

Der Kommentar wird GF wohl nicht gefallen.Die finanzieren sich doch auch über die Werbung.

Kurzeilig007  13.06.2024, 16:02
@SpeedyRun

Genau. Den Nutzern gefällt es aber auch nicht mit aggressiven fullscreen Bannern zugeballert zu werden.

FX000  13.06.2024, 16:22
@Kurzeilig007

Finde ich auch. Auf dem Tablet und PC geht es ja noch, aber auf dem Handy diese Fullscreen Banner stören. Und dazu merke ich auch dass die Werbung die Performance verschlechtert.

Kurzeilig007  13.06.2024, 17:15
@FX000

Aber extrem. Auf manchen Geräten ist es wirklich nicht ratsam die App zu nutzen. Sie laggt durchgehend, stürzt ab und hat manchmal einen enorm hohen akkuverbrauch. Und das meistens allein durch die Werbung.