Was geht in GF Nutzern vor, die andere verfolgen und stalken?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Anderes 41%
Zwanghaftes Verhalten, ohne Einsicht 21%
Eine psychische Störung 10%
Vereinsamter Mensch der anders keine Kontakte hat 10%
Zwanghafte Suche nach Aufmerksamkeit 10%
Mehr Freizeit als gut tut 7%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vereinsamter Mensch der anders keine Kontakte hat

Genau das fällt mir auch immer wieder auf - es darf auch keine andere Sichtweise mehr geben, als nur die, dieser seltsamen Leutchen 🦜

Vielleicht hilft Dir ja die Aussage auf diesem Bild ein Stück weiter:

Bild zum Beitrag

Ich musste mich ja nun für einen Deiner Abstimmungspunkte entscheiden - wobei für mich alle Punkte absolut zutreffend sind.

Ironie on - herzlich willkommen unter meiner Antwort - Ironie off 😁

 - (Internet, Psychologie, Menschen)
Mehr Freizeit als gut tut

Das kann verschiedene Gründe haben, unter anderem sicher auch zuviel Freizeit und Langeweile. Ich habe hier sowas auch schon erlebt und bin zu dem Schluss gekommen, das nur dauerhaftes, konsequentes Ignorieren hilft.

Zwanghafte Suche nach Aufmerksamkeit

Das ist hier bei bestimmten Personen hier so, sind immer wieder die selben.

Und am Ende gibt's noch die Täter Opfer Umkehr, das sie sich selbst als Opfer darstellen widerlich, ohne Sinn und Verstand, aber Hauptsache auffallen in irgendeiner Form, egal auch wenn es noch so negativ ist.

Auch schimpfen sie ununterbrochen gegen die Plattform hier, da Frage ich mich wo bleibt der Charakter und stolz, wenn ich so unzufrieden damit wäre würde ich mich hier auf der Plattform nicht bewegen.

Inkognito-Nutzer   29.05.2024, 21:11

Das hast du gut erkannt 👍.

RainOne101  01.06.2024, 15:25

So sehe ich das auch 👍

Von Experten kami1a, UserMod Light und Angel1112 bestätigt
Anderes

Viele gute Antworten hast Du bereits bekommen, ich brauche nichts zu wiederholen. Wer andere stalkt, hat ein Problem mit sich selbst. Angeraten ist, dass sich Stalker vorrangig erst einmal um ihre eigene Problemlösung kümmern, bevor sie ihren aufgestauten Aggressionen - unter anderem auch hier bei GF - zügellosen Freilauf lassen. Es mag eine Mischung sein von all den vorgegebenen Punkten, doch ehrlich gesagt = mir kommt's ab und an vor wie "Hilferufe". Stalker brauchen Hilfe oder Hilfe zur Selbsthilfe. Sie sind doch im Grunde genommen im RL todunglücklich und nutzen GF und die Anonymität lediglich als Ventil. Oft ist es lediglich Faulheit, dass viele Leute sich nicht um ihre eigenen aufgestauten Aggressionen kümmern, dass sie bevorzugt andere schädigen, weil sie Eigenverantwortung ablehnen. Vielleicht gibt das Video der einen oder anderen Person einen positiven Kick, um sich selbst aus dem eigenen Frust zu befreien. Viel Glück!

Dr. Gerald Hüther = Wie du diesen Psycho-Trick für dich nutzt! 👋

https://youtu.be/O9yemB6KlKs?si=pXANXiaT9ha0s2oj

Angel1112  02.06.2024, 19:08

Einfach nur genial geantwortet , liebe Seren ...Deine Angel ❤️🍀💝🌞⭐

SerenSaethu  02.06.2024, 19:26
@Angel1112

Huhu, meine liebe Angel, wie schön, Dich hier spontan zu treffen! Vielen lieben Dank für Deine übereinstimmenden Worte. Dann sehen wir das doch mal wieder identisch = diese Menschen haben große Probleme mit sich selbst. 😘🙏🧡

Eine psychische Störung

Vor allem wenn sie dann anfangen zu beleidigen und morddrohungen aussprechen

HalloDu597  04.06.2024, 23:10

….oder einen bsw durch die Blume Krankheiten wünschen - damit man erkennt, daß es auch noch Heilpraktiker und nicht nur Ärzte gibt.

….ist doch so richtig 🩷erfrischend…..