Wieso werden meine Antworten und teilweise fragen von gute Frage kontrolliert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Beiträge bestimmte Signalwörter enthalten oder aus sonstigem Grund Verdacht besteht, dass du evtl. gegen die Richtlinien verstoßen könntest, werden deine Beiträge erst einmal zurückgehalten und manuell geprüft, bevor sie öffentlich sichtbar werden.

Von welchen Bedingungen genau diese Prüfung abhängig gemacht wird, ist öffentlich (aus offensichtlichen Gründen) nicht bekannt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Weardflex
Beitragsersteller

Danke

... weil hier - doch auch noch - ein gutes Niveau herrschen soll. Es gibt Richtlinien, an die wir uns alle zu halten haben. Das muss kontrolliert werden. Es gibt nämlich genügend Clowns, die meinen, sich nicht dran halten zu müssen.

Ich würde nicht sagen, dass sie kontrolliert werden. Ja, so manche Entscheidungen von mods wirken einfach so, als würden sie würfeln, weil einfach gewisse Dinge gelöscht werden die so weit von einem Richtlinienverstoß sind, wie mein Pissestrahl vom Klo morgens nach dem aufstehen.

So richtig kontrolliert werden sie aber nicht. Man sieht ja hier, dass ich offen Kritik äußern kann und gelöscht wird diese Antwort auch nicht

Man will so das trollen ein wenig eingrenzen und wenn deine Antworten auffällige Wörter enthalten, prüft man sie lieber.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich