wieos werden in deutschland so viele menschen erstochen?

6 Antworten

Das erscheint nur viel weil es erst seit wenigen Jahren bekannt ist wie viele Fälle es überhaupt gibt.

Davor hatte sich niemand die mühe gemacht die zu zählen.

BH24MPT  13.11.2023, 14:16

So ein Quatsch. Seit 2015 ist hier die Hölle los. Manche trauen sich nachts nicht mehr auf die Straße. Das war früher anders.

Asporc  13.11.2023, 15:18
@BH24MPT

Ja Quatsch.

Den das hat mit 2015 nichts zu tun. Nur weil Messerattacken von Deutschen an Deutschen nicht in den Medien auftauchen heißt das nicht das es die nicht gibt.

Würde man aber das in den Nachrichten bringen könnte man nicht gegen Ausländer hetzen da die eine niedrigeren Täteranteil haben als die Deutschstämmigen.

BH24MPT  13.11.2023, 16:22
@Asporc

Weil es auch weniger Ausländer wie Deutsche gibt.

Asporc  15.11.2023, 10:55
@BH24MPT

Nur sprach ich sowieso von den Anteilen. Alles andere hätte keinen Sinn.

Da kommt mir gleich der viel zitierte Satz von Alice Weidels Bundestagsrede in den Sinn mit den "alimentieren Messermännern und sonstigen Taugenichtsen".

Sie spielt damit auf die Zuwanderung an. Natürlich kann man nicht sagen, dass ausschliesslich Zugewanderte zum Messer greifen. Aber wenn man die Zeitungen liest, fällt einem bei den Polizeinachrichten über Messerattacken schon auf, dass sehr oft ein Auslandsbezug gegeben ist.

Überall werden Menschen ermordet auf unterschiedliche Art.

Vielleicht mal nach "people stabbed" googeln, huch, dann kommen andere Länder! Wie kommt dat denn?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das macht nicht so viel Krach wie erschießen.