Fett weg an deb Oberarmen OHNE Muskelaufbau

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gitti! Diäten sind da falsch wenn Du keine Hautfalten bekommen willst. Auch wie ein Körperteil - hier die Arme - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Ausdauersport verbraucht optimal Fett und strafft - ohne dicke Muskeln zu machen. Joggen, Crosstrainer, Stepper. Oder ein Workout wie hier :

youtube.com/watch?v=B2va_UhZPJo

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Immer wieder kommen hier solche Fragen: leute fragen wie sie am Bauch, an den Oberschenkeln, oder wo auch immer abnehmen wollen.

Und immer wieder muss man die selbe Antwort geben: es ist einfach nicht möglich an bestimmten Stellen isoliert abzunehmen, auch nicht mit irgendwelchen Übungen.

Betreibe Ausdauersport und stelle deine Ernährung um, dann nimmst du ab, wo du allerdings abnehmen wirst das entscheidet der Körper und nicht du.

Du kannst nur mit einer gesunden Ernährung abnehmen, denn der Körper sucht sich selbst aus wo er zuerst abnimmt, die Problemzonen kommen meistens erst ganz zum Schluss. Am besten hilft dir Ausdauersport wie: joggen, inlinern, schwimmen, radeln, u.s.w. dabei.

Wenn es nur für die Arme ist dann kannst du auch ganz leichtes Muskeltraining machen, so das die Arme etwas in form gebracht werden, ohne groß Muskeln aufzubauen.

LG Pummelweib :-)

ÄH?? Warum willst du denn keine Muskeln haben, des kommt immer gut an ;)

GittiCardone
Beitragsersteller

Ich finde es sieht eklig aus wenn Frauen trainiert sind. Ich will schlank sein und nicht sportlich

Hanteln bis die Arme so sind wie du sie willst und dann aufhören