Muskelaufbau mit 15 ...

4 Antworten

wenn du kein geld für trainingsutensilien hanteln hast dann bleiben dir nur liegestütze und kniebeugen.

mach es so :

Montag 4 sätze a 12 wiederholungen (also ingesamt 48 Liegestütz und Kniebeuge)

2 Tage Pause.

Verfahre so mit allen Übungen zb situps die unterschiedliche muskeln beanspruchen.

Schnell Muslen aufbauen geht nicht sonst wäre ja jeder ein Schrank ... nach zb 6 monaten2 minimum wenn dus richtig machst also auch richtige ernährung + kalorien überschuss nach 6  Monaten erkennt du selbst (ohne ein Foto zum vergleich ran zu ziehen ) erste wirklich gute ergebnisse.

also du kannst die muskeln nicht schnell aufbauen, für das benötigst du viel zeit. fang mal mit 20 sit ups und 20 liegestützen an. morgens und abends. nach ne woche kannst vielleicht auf 30 steigern. und immer so weiter. für bauchübungen gibt es sehr viele, crunches,sit ups und so...für brustübungen halt liegestützen. .geh viellleicht auch mal so ne halbe stunde joggen. ist auch wichtig. für den arm bräuchtest du schon ne hantel. aber mit liegestützen trainierst schon ein wenig den arm.

und sehr wichtig ist: bei den übungen immer gut ein-und ausatmen, wenn du es shnell machst dann nützt das eigentlich gar nicht viel, sondern lieber langsam und gut.

viel spass noch

lg kevinho_98

Körpergewichtsübungen, keine Zusatzmittelchen. Dann hast du jedenfals mehr als 47kg auf den Rippen.

ganzkörpertraining mit eigengewichts übungen. als da wären,** liegestütze** (breit, eng, auf nem ball, füße erhöht usw), dips, kniebeuge (auf einem bein, bulgarisch usw), sit ups (diagonal, grade), beinheben, ** klimmzüge** (breiter, enger griff) und und und.... einfach mal ein wenig googlen.

außerdem musst du dringend zunehmen - ohne masse kein muskelaufbau ;)