Wiedersehen nach Tagen der räumlichen Trennung?

1 Antwort

Solange sie von sich aus nicht das Zusammenwohnen thematisiert, wird sie für sich bleiben wollen. Das solltest Du auch für Dich wollen. Such Dir eine eigene Wohnung, werde Single mit Domizil, dann werden Deine komplizierten Gedankenkonstrukte auch wieder einfacher.

verreisterNutzer  12.08.2024, 08:03

Ich möchte weder Single werden noch eine eigene Wohnung. Die Zeit der räumlichen Trennung sollte zum selbstreflektieren dienen und uns Dinge klar machen