Freund macht über WhatsApp Schluss?

7 Antworten

Er hat nicht Schluss gemacht.

Aus deinen ganzen Fragen geht hervor, dass eine Trennung nicht die erste wäre (die ging aber von dir aus), und Sprachlosigkeit zwischen euch scheint an der Tagesordung.

Er fühlt sich in eurer Beziehung nicht genug beachtet und geliebt.

Wir kennen euch ja nicht, aber wenn ich richtig verstanden habe, wartet er darauf, dass du dich um ihn kümmerst, anscheinend fehlt es an Zuwendung deinerseits.

Das ist sein Problem, Schluss zu machen hatte er nie vor, auch jetzt nicht.

Wenn du bei ihm bleiben willst, dann melde dich, und sag und zeig ihm, dass er dir wichtig ist.

(Euer Alter wäre hilfreich gewesen....)

zebra997
Beitragsersteller

Der erste hilfreiche Kommentar, vielen Dank für deine Zeit.

Ceylon123  30.06.2024, 16:25
@zebra997

Gerne.

Wenn ich nur die Frage hier lese, dann würde ich dir raten abzuwarten.

Wenn man etwas mehr Einsicht in eure Beziehung hat, dann lautet die Antwort, melde du dich, und das nicht nur 1x.

Er wartet offensichtlich darauf.

Ceylon123  30.06.2024, 16:30
@zebra997

Ich sehe gerade, er hat sich gemeldet und dich eingeladen :⁠-⁠D

Du hättest das tun sollen, vielleicht merkst du es dir für nächstes mal

Nein, das ist keine Schluss-mach-SMS. Aber du solltest mit ihm Schluss machen, dann habt ihr beide endlich euren Frieden.

Ihr müsst miteinander reden.

Es gibt Leute die das nicht mögen oder etwas Angst davor haben in person schluss zu machen.

Über WhatsApp Schluss machen ist für feige, genau so wie es kommt jemand und sag im Namen von, Es ist aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung