Er will mich sehen nach Kontaktabbruch?

3 Antworten

Es muss doch eher für dich beendet sein ? Bei solchen Nachrichten ?

Mach eher du mit ihm Schluss sowas brauchst du nicht

Es gäbe für mich nichts mehr zu besprechen oder zu klären, wenn mein Partner mit anderen Frauen Sexchats führt.

Lass Dich nicht einwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Hier kann weder jemand hellsehen und wissen, was genau der Typ von dir will noch kann dir jemand sagen, was du machen sollst. Das musst du schon selbst entscheiden.