Er meldet sich plötzlich nicht mehr?

5 Antworten

Er hat bestimmt viel zu tun und wird sich wieder melden. Ein wenig Distanz um sein Leben zu leben, schafft auch wieder Nähe . Man kann ja nicht ständig präsent sein, jeder braucht mal neue Impulse. Sollte er bis Morgen nichts geschrieben haben, würde ich fragen was los ist .

Du solltest ihm einräumen, nicht rund um die Uhr an euch denken zu müssen. Es gibt auch Momente, da braucht man Zeit nur für sich..Hab Geduld. Wenn er auf Insta war- ..bist du jetzt ne Ministalkerin?

Mirandaight
Beitragsersteller

Ok ich versuche es aber es fällt schwer 😅 ich war in meinen Chats und habe dann nur den grünen Punkt bei seinem Namen gelesen :)

25dec  18.07.2022, 11:44
@Mirandaight

Ich bin auch öfter grün online- und trotzdem offline

1 tag würde ich auf eine antwort warten und wenn er nicht da drauf antwortet dann schreib ihn ob er noch interesse hat

Er ist nicht wirklich an Dir interessiert.

Mirandaight
Beitragsersteller

Aber er hat mir die ganze Zeit total lange Texte geschrieben und auch privat

vielleicht hat er jemanden kennengelernt, die er nicht nur über Mails und SMS kennengelernt hat,