Freundin reagiert komisch?

3 Antworten

UND falls jemand mit dem Satz kommt dann lass sie doch für ein paar TaGe inruhe könnt ich wirklich kotzen. In einer Beziehung redet man über Probleme etc.

Aber sie ja offensichtlich nicht. Warum solltest du deshalb immer hinterherfragen? Wenn sie nicht sagen will, was los ist, musst du dich auch nicht zum Affen machen und sie mit Fragen nerven

Ich bin seit 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen.
Sie reagiert komisch in letzterzeit.

Also seitdem ihr zusammen seid?

Rooder
Beitragsersteller

nein paar tage danach

Vielleicht hat sie gerade Stimmungsschwankungen wegen ihrer ERDBEER - TAGE🍓

Rooder
Beitragsersteller

Sie hat ihre Tage erst gehabt.

Rooder
Beitragsersteller
@OLDO1975

Ich warte nicht ab. Reden ist die einzigste Lösung