Ist das loyal oder betrügen?

3 Antworten

"ich liebe ihn und weiß dass er im inneren immer loyal zu mir war aber…" Bist du so naiv oder tust du nur so? Du kennst den Typen doch noch nicht einmal richtig. Wie kannst du da von Liebe und Loyalitaet sprechen?

Wo soll dein Freund denn fremdgegangen sein? Weil er vor eurer "Beziehung" mit einer anderen gechattet hat? DU hattest vor 7 Tagen noch eine Affaire mit deinem Chef. Herzschmerz? (Sex, Frauen, Männer) - gutefrage. "Liebst" jetzt aber schon wieder einen anderen.

Du reagierst nicht ueber, du reagierst ohne nachzudenken.

Abwarten wie sich die Sache entwickelt und ob er die Wahrheit spricht.

Da ihr euch zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht mal getroffen hattet und ihr noch kein Stück zusammen wärt ist das in meinen Augen alles legitim.