Freund meldet sich seit 5 Tagen nicht mehr?

Chocolate2000  30.06.2024, 07:24

Fuehrt ihr eine Fernbeziehung?

zebra997
Beitragsersteller

Nein wir wohnen ziemlich in der Nähe

Chocolate2000  30.06.2024, 07:26

Dann trefft euch doch einfach. Wo ist das Problem?

zebra997
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass er mich ghostet

9 Antworten

Hast du dich in dieser Zeit bei ihm gemeldet? Er sagt doch, er fühlt sich so als wäre er dir nicht wichtig, möglicherweise wartet er nur darauf, dass auch von dir mal etwas kommt?

Ihr solltet euch endlich trennen.

zebra997
Beitragsersteller

Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen.

zebra997
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Ich denke nicht dass 2 Jahre dafür sprechen, dass es vorne und hinten nicht passt

kugel  30.06.2024, 09:24
@zebra997

Bei dem was du hier über ihn und eure Beziehung für Fragen stellst ist das schon lange keine Beziehung mehr sondern für beide Seiten eine Qual

Du könntest dich auch mal bei ihm melden. Warum soll er immer mit der ersten Nachricht anfangen? Vor allem hast du ja Redebedarf.

Aber das zwischen euch hat sowieso keinen Sinn. Mach Schluss, dann ist der Albtraum endlich vorbei.

Das Ding ist gelaufen. Schon lange vorher.

Wenn das öfter der Fall ist das er sich tagelang nicht meldet, würde ich das Gespräch suchen und wenn sich nichts ändert, trennen.