Frau blockiert mich weil ich Nachricht gelesen habe, aber erst am Abend antworten konnte? Was soll ich tun?

7 Antworten

Ich denke nicht dass du ihr eine Rechenschaft schuldig bist, dass du ihr dennoch erklärt hast, warum du ihr nicht antworten konntest, spricht für dich.

Wenn sie sich beleidigt fühlt, beleidigend wird und dir nicht glaubt, ist das Ihr Problem, mach dieses nicht zu deinem!

Frag du dich lieber, ob dieser Frau die richtige Umgangsperson für dich ist. Ich würde wahrscheinlich auf Abstand gehen.

Davidm841
Beitragsersteller

Dachte lediglich... dein zukünftiger Mann wird ein Armer Mann sein.

Davidm841
Beitragsersteller
@teohaoha

Wollte es schreiben... meine Zeit war mir aber zu wertvoll dafür. Sie wird schon selbst drauf kommen.

Sei froh. Ignorier sie und such dir ne andere. So ne Dramaqueen braucht einfach niemand

Davidm841
Beitragsersteller

Wusste gar nicht dass es sowas gibt. Wahr überrascht. Wollte die Stimmung mit Humor auflockern was nichts brachte sie sagte was soll dies du hast mich drei Stunden warten lassen. Wtf

GedankenGruetze  21.08.2024, 12:50
@Davidm841

Es gibt ein paar Frauen (und vllt auch Männer?!), die komplett durchdrehen, was Social Media angeht. Meine Erfahrung ist: Man sollte die Frauen lassen, weil es in Zukunft immer wieder Ärger gibt.
Ein Tipp für die Zukunft: Ich mach die Lesebestätigung immer aus, weil es bei mir eben auch so ist, dass ich manchmal etwas lese, aber erst später antworte.

Einige Menschen scheinen das aber nicht zu verstehen.

Sei froh, dass sie dich blockiert. Erspart dir in Zukunft weiteren Ärger mit so einer Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, wenn sie schon nach 3 Stunden so reagiert, dann schieß sie ab!

Natürlich nur im übertragenen Sinn. 😁🙏

Nächstes mal schreibst du ihr einfach einen Brief, so wie es Menschen früher getan haben. Vielleicht merkt sie dann etwas.

Im Ernst. Suche dir jemand anderes, der weniger Stress macht.