Wieder zusammen kommen, nach einer Trennung?

6 Antworten

"Angeblich" ist das richtige Wort....er hat keine Lust single zu sein. Und/oder mit den anderen hat es nicht geklappt

Völlig egal was er getan hat oder nicht, du kannst nicht damit umgehen und ihm nicht mehr vertrauen, so macht eine Beziehung keinen Sinn.

Tönt klar danach, dass er dachte er kriegt was besseres. Hat dann aber nicht geklappt, vermutlich haben /hat sie ihn abgewiesen. Entspricht ja auch dem was er sagt.

Ich würde sagen, er müsste sich sehr gut um mich Bemühen und mir sehr viel Aufmerksamkeit geben um das zu vergessen.

Das "was besseres" kannst du glaubs vergessen. Mit der Zeit waechst man zusammen, da gibts dann nichts besseres mehr.

Du liebst ihn nicht. Du liebst die Vorstellung, die Du von ihm hast - mehr nicht. Das wird nicht reichen für eine gute Zukunft. Dein Vertrauen ist erschüttert und Du bist Dir nie sicher, ob er die Wahrheit sagt oder Dich anlügt - ob er wieder was mit anderen Frauen anfängt, wenn er die Schnaue voll von Dir hat oder ob er Dir jetzt auf ewig treu bleiben wird.

Denk in Ruhe nach! Das hat keine Zukunft.

Ich denke in der Zeit wo er ganz weg war, wollte er sich ne andere anlachen. Hat nicht geklappt, also kam er zu dir zurück gekrochen.

Scheinbar windet er sich bei rückfragen dazu was ein Alarmzeichen sein sollte. Ich kenne ihn natürlich nicht, oder dich. Ob das alles so gelaufen ist kann ich nicht prüfen.

Aber wenn es sich so verhält wie es sich nun hier darstellt, würde ich überlegen ob er es wirklich wert ist. Und ob du nicht besser ohne ihn dran wärst.