Ex meldet sich nach Wochen wieder! Was soll ich tun?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ergibt das kein Sinn sich zu melden wenn er jemanden anderen liebt aber ich würde mich nicht mehr Bei ihm melden

Und noch etwas das tut mir für dich sehr leid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich läuft es mit der Anderen gerade nicht so gut und er nimmt Dich als Ersatzfrau. Dafür wäre ich mir zu schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm deine Meinung und warte auf seine Reaktion . Wenn er dich weiter " Belästigt " blockiere ihn .

Meine Meinung ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg Leo 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein er liebt jemand anderes das macht doch kein sinn es wieder mit ex zu versuchen oder kontakt aufzubauen

Leo2173  27.08.2021, 08:20

Sag ihm deine Meinung und warte auf seine Reaktion . Wenn er dich weiter " Belästigt " blockiere ihn .

Meine Meinung ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg Leo 😄

Was erhoffst du dir denn von Kontakt?