Warum schreibt mein Freund mit anderen Frauen?

10 Antworten

Hey,

also meiner Meinung nach könnte es sein das ihr euch vielleicht auseinandergelebt habt, was in Beziehungen keine Seltenheit ist. Die einzige Lösung das zu regeln ist ihn direkt mit deinen Gefühlen und Gedanken zu diesem Thema zu konfrontieren und wirklich intensiv drüber sprechen.
Ich weiß das das sehr Standard klingt, aber das ist der einzige Weg mit jemanden eine Beziehung ausleben zu können, weil ohne reden geht nichts.

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

Und ich wünsche dir und deinem Freund trotzdem weiterhin alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er dir das verheimlicht, finde ich das nicht in Ordnung. Ansonsten ist es vielleicht ein freundschaftlich und das wäre dann kein Problem. Sprich ihn einfach mal drauf an und schau, wie er reagiert. Dass du an seinem Handy warst, ist ein großer Vertrauensbruch und auch nicht in Ordnung. Sag ihm, dass du dich damit nicht wohl fühlst, gerade wenn er so viel mit ihr schreibt und sie so nennt. Frag ihn auch, ob ihm vielleicht in der Beziehung was fehlt.

Susi8436
Beitragsersteller

Ja ich weiß ich hätte nicht in sein Handy gucken dürfen aber den morgen hatte ich einfach das Verlangen dazu, ärgere mich ja selber darüber. Dadurch das wir kaum noch miteinander schlafen hatte ich halt einfach angst. Obwohl er mir schon oft gesagt hat das es nicht an mir läge er einfach nur k.o ist wegen der Arbeit und unserem Garten ist er nur noch müde. Habe ihn ja drauf angesprochen das ich angst habe das er sich den Sex woanders holt, er sagte aber zu mir das er das nicht macht und das ich doch wissen müsste das er so nicht ist . Habe halt einfach nur Angst ihn zu verlieren weil sie fast jeden Tag schreiben und er ihr schrieb das sie ihm halt viel bedeutet hat .

Ihr solltet lernen miteinander zu reden.

Besonders dann, wenn ihr schon Kinder plant.

Warum fragst du ihn das nicht gleich, als du die Nachricht gesehen hast? Da kriegst du die Antwort schneller als hier.

Jo also du bist in die Privatsphäre von deinem Freund eingedrungen. Das geht erstmal gar nicht.

Aber jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, an deiner Stelle würde ich jetzt mit ihm reden.

Was hier die Leute dazu meinen, ist irrelevant, es ist eure Beziehung und ihr kennt euch, bzw du solltest ja im Idealfall deinem Freund vertrauen.

Frag also nicht hier, was du davon halten sollst, rede mit deinem Freund und bilde dir dann deine Meinung.

Idris164  03.05.2021, 09:55

Wer sagt denn, dass ie nicht an sein handy gehen darf? In vielen Beziehungen ist das vollkommen normal

Chrusty02  03.05.2021, 10:54
@Idris164

Ob das in vielen Beziehungen der Fall ist und ob diese auch gesund sind, wage ich Mal zu bezweifeln aber ich gebe dir Recht, das kann Mal vorkommen.

In diesem Fall ergibt sich aber für mich aus dem Kontext, dass es wohl nicht so ist.