Nur Fakebilder bei Tinder?

2 Antworten

Die Frauen wollen auf Tinder einfach bessere Chancen haben. Es gibt Fakungen, aber meistens suchen sich die halt eben nur Bilder aus, wo sie sowieso schon schön aussehen.

(Fast) Niemand würde gerade ein Bild hochladen, wo sie nicht-attraktiv aussieht. Sind also nicht unbedingt pure Fälschungen, kann man aber irgendwie schon so definieren.

Cornsnake94  02.05.2024, 18:54

Dabei bekommt man als Frau sogar ohne Faken in kürzester Zeit 99+ Likes 🫠

Und ich sehe nun echt nicht gut aus. Zu dick, Hautprobleme wegen PCOS...

Ja dort gibt es hauptsächlich nur Fake Profile genau wie anderen Dating Apps, die meisten Profile dort sind nicht einmal echte Menschen sondern Roboter, das merkt man an der Art und Weise wie alle Frauen dort schreiben, gibt auch einige Frauen die arbeiten für diese Dating App um Menschen zu betrügen. Sie führen dich der ganzen an der Nase herum damit du mehr und mehr Geld zahlst um mit ihnen zu schreiben, kann aber auch sein das es vielleicht auch Männer sind die hinter den Profilen stecken. Deswegen sollte man sofort aufhören seine Zeit und Geld an diesen Scheiss Betrügerischen Dating Apps zu verschwenden!