Er hat sich plötzlich nach 4 Tagen erst gemeldet was tun?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Antworten und Kontakt abbrechen. 71%
Ihn jetzt für immer ignorieren. 29%

9 Antworten

Er liebt dich!! ich hab mit ihm gesprochen und er sagte zu mir das er schon viele gute sachen gesehen hat aber du bist das beste!! wenn er nur einen tag zu leben hätte würde er ihr mit dir verbringen!! Er sagt wenn er jetzt stirbt wäre er nicht trauig weil er weiß das es dich gibt also gib dir eine ruck besuchen ihn mit diesen plastick über ziehern und zeig ihn das du ihn auch lieb hast!

Antworten und Kontakt abbrechen.

Alles andere ist lächerlich. Die Situation erklären und die Numemr dann löschen. fertig.

Oje nein nicht schon wieder... Ich weiss was du willst und ich weiss auch das du ihm unbedingt schreiben willst egal was.

Ich war auch so.. Das braucht halt Übung um die richtigen Entscheidungen treffen zu können.

Glaub mir er wird sich nicht ändern... Aber wenn du es wissen willst dann gut.

dafina4463
Beitragsersteller

Du weißt schon das ich gesagt habe ich möchte unbedingt den Kontakt abbrechen? Ich schreibe ihn ja nicht ja ich verzeihe dir ? Und ganz bestimmt will ich kein Kontakt mit ihm !! Ist für mich 101 Prozent sicher

Guten Morgen,

Du möchtest den Kontakt abbrechen, was ja kein Problem darstellt. Doch ignorieren macht ihn evtl. nicht schlauer und damit bekommst Du einen negativ Stempel. Die nette Art wäre Auge in Auge um ihm kurz u. sachlich zu sagen, dass zu einer Verbindung auch Vertrauen gehört, was mit mangelhaft (von Dir) benotet wurde.

Wünsch ihm noch alles Gute und Tschüss.

Antworten und Kontakt abbrechen.

Grundsätzlich kannst du ihn schon ignorieren, aber die andere Möglichkeit zeigt dich von deiner besten Seite und lässt dich (meiner Meinung nach) reifer und schlagfertiger wirken.