Bevorzugt ihr es im Frieden mit Personen auseinander zu gehen wenn die Trennung damals sehr unschön verlief oder stört es euch nicht wenns beim Hass bleibt?
7 Antworten
Hass ist mir irgendwie fremd, besonders in Beziehungen.
Ich hatte zwar nur 2 Trennungen in meinem Leben, aber selbst die konnten ohne großen Streit und dauerhaften Groll vollzogen werden.
Wir sind also in der Lage uns zu begegnen und auch gelegentlich einen Kaffee miteinander zu trinken und das ist gut so.
Hass sollte nicht bleiben, das verdirbt das Gemüt
Ouah,ist gerade passiert oder??Ging mir auch schon so..
Ich sehs so,kein Hass aber links liegen lassen,alles andere bringt eh nix..
Macht man sich nur zum Deppen vor den anderen.Hört sich vielleicht altklug an,musste es aber selbst schon schmerzlich erfahren.Tu dir selbst nen Gefallen un chill erstmal nen bisschen.Wegen solchen Aktionen,hab ich heute keine Tränen mehr..
Moin is nen anderer Tag.LG
Hey,
Falls es wirklich keinen andern weg gibt, aus welchen gründen auch immer, versuche ich immer in Frieden auseinander zu gehen. Nur im äußersten Notfall wenn ich garnicht mehr an die person herankomme, warum auch immer, dan gehts auch mal ohne streit zu klären auseinander.
LG
Ich kann ertragen, wenn man mich hasst. Ist zwar Zeitverschwendung, aber wem's gefällt...🤷♂️.