Wieso sind Guns n Roses damals auseinander gegangen?

2 Antworten

Ich hoffe mal die Antwort kommt nicht zu spät aber ich bin ein extremer gunner und muss einfach drauf antworten :D

Die Urbesetzung besteht aus axl, slash, duff, izzy und steven. Steven wurde gefeuert, weil er ein starkes Drogenproblem hatte und die lieder nicht mehr spielen konnte.
Izzy ist gegangen, weil er mit der Art von axl nicht zurecht gekommen ist.
Dafür kamen dann gilby und matt.
Gilby wurde auch gefeuert, da er nicht so gute Texte schrieb wie izzy.
Matt wurde glaube ich auch gefeuert wegen Unstimmigkeiten zwischen ihm und axl aber bei ihm bin ich mir nicht sicher.
Duff ist auch irgendwann in den Entzug gegangen, weil er für seine Familie da sein wollte.
Slash hat sich mit axl zerstritten und war dadurch auch weg..

Aber jetzt haben sie sich zum Glück wieder vertragen :)

Vermutlich deshalb, weil Axl Rose ein egomanischer W*chser ist. Ewig kann das ja nicht gut gehen. Duff McKagan hatte sich darüber mal ausgelassen, als er bei Velvet Revolver spielte.

UgaKasperlUga  12.12.2021, 23:01

Muss man andere immer gleich als W*chser beleidigen wenn man sie nicht mal kennt? Ich meine ich kenne ihn auch nicht also kann ich es auch nicht beurteilen aber muss man andere immer gleich beleidigen obwohl man keine Ahnung von deren Situation hat oder überhaupt nicht mal weiß ob das stimmt was im Internet steht???