Cuckold/cuckquean?

1 Antwort

Cuckold/Cuckquean ist eine Beziehungsform.

Ich erkläre es am Beispiel Cuckold.
Oft stößt der Mann diese Beziehung an, da seine Partnerin allgemein eher devot veranlagt ist, sich gegenüber dem Mann aber öfters, vor allem sexuell dominiert. Was den Mann erregt. Hier gibt es verschiedene Abstufungen. Dies kann über demütigung bis hin zum zusehen gefesselt zu śehen müssen, wenn die Partnerin sich mit einem anderen Mann vergnügt. Da der Cuckold, hierbei keinerlei Kontrolle mehr hat und der Herr beide dominiert, nimmt das paar den devoten Part ein.

Hierbei erregt es den Mann zu sehen, wie machtlos er ist und das er eigentlich kein Mann ist. Gleichzeitig, wird die Frau in ihrer Sicht bestärkt, dass ihr Partner nur eines verdient hat, und zwar von ihr dominiert zu werden.

Ergebnis:

Der Herr fördert das gegenseitige Verlangen dominiert zu werden, bzw. zu dominieren. Gleichzeitig erfährt die Frau aber auch die Domination, wonach sie sich eigentlich sehnt.

Oft ist dies eine Spielbeziehung.

Warum fragst du? Hast du so eine Beziehung, oder strebst du so eine an?

Orixx
Beitragsersteller

Nicht hilfreich, ließ dir nochmal meine Frage durch.

NewSeelsorger  31.12.2018, 11:21

Tja, deine Frage war ob es Eifersucht gibt oder auseinander geht. Sich der Partner zum Herrn hingezogen fühlt usw. das habe ich alles beantwortet!

Da es das Verlangen des Paares ist, genau dies zu erleben! Gibt es auch keine Trennung, was sich ändern kann, ist dass das Paar sagt der Herr passt nicht zu uns.

Und man entscheidet sich nicht so einfach oh cuckold, sondern meist geht dies Besuchen im Swingerclub voraus.

Orixx
Beitragsersteller
@NewSeelsorger

Geh mal weg, du kannst auch wo anders doof sein.