Gibt es noch eine Chance?

2 Antworten

Der Train ist leider abgefahren...außer ihr trifft euch wieder und vlt entwickelt er wieder Gefühle viel Glück 🍀

Minoucheleo
Beitragsersteller

:( :( Er wohnt leider in einer anderen Stadt deswegen wird das Wiedersehen schwierig.
Danke dir. Ich glaube ich gebe die Hoffnung eher auf :(

FloUngarrro20  16.09.2020, 22:37
@Minoucheleo

Dan tu jetzt abschliessn mach dir keine Hoffnungen mehr dann vergeht das Liebeskummer schneller...wenn du dir Hoffnungen machst vergeht das langsamer war bei mir so, einfach damit abschliessn

Minoucheleo
Beitragsersteller
@FloUngarrro20

Ja das stimmt! Also findest du Hoffnungen sind dann eher fehl am Platz weil es eh nicht zu einer 2. Chance kommt? :(

FloUngarrro20  16.09.2020, 22:42
@Minoucheleo

2 Chance ? Ist sehr gering dann müsstet ihr euch treffen um zu sehen ob er vlt doch was fühlt...aber wenn du dir keine Hoffnungen machst dann tu abschliessn und Fergies ihn ....:/Viel Glück 🍀

Nochmal ihr habt euch ganze 6 monate lang gedatet und du wunderst dann dich dass du erst jetzt bemerkt hast dass du Gefühle hast und jetzt wunderst du dich dass er nicht mehr will? Du wusstest nicht was du wolltest oder, denn die Gefühle kommen nicht einfach si die müssten schon lange da sein..

Ich schätze wenn du wejst was du willst und du ihn immer m wieder schreibst wie gern du ihn hasz könnte es vllt noch eine chabce geben aber auf keinen Fall ihn stalken oder sowas in der richtung

Minoucheleo
Beitragsersteller

Wir haben uns in den 6 Monaten aufgrund von Corona nur 6 mal gesehen :/ Ich finde da können sich Gefühle noch nicht unbedingt entwickelt haben, gerade ich brauche immer etwas Zeit. :/

Sterrnschnuppe  16.09.2020, 22:15
@Minoucheleo

Entschuldige corona hatte ich grade nicht im Blick. Ich weiß leider nicht wie er so drauf ist damit es zwischen euch wieder funktioniert

Minoucheleo
Beitragsersteller
@Sterrnschnuppe

Ich kann nur das sagen, was er mir sagt und das sind eben die DInge die ich oben geschrieben habe: er hat keine Gefühle und will sich nicht nochmal treffen :/
Aber glaube ich hatte ihn auch verletzt mit meinem Verhalten deswgen ist er vllt auch noch vorsichtig, keine Ahnung

Sterrnschnuppe  16.09.2020, 22:20
@Minoucheleo

Dann gib ihm die Zeit wenn er wirklich nicht will kannst du leider nichts tun und wenn er sagt ok ich probiere es noch einmal dann vorsichtig wer weiß

Minoucheleo
Beitragsersteller
@Sterrnschnuppe

Also würdest du noch warten und hoffen obwohl er das so deutlich gesagt hat?
Würdest du ihm denn immer wieder liebe Sachen schreiben und sagen wie sehr du ihn vermisst? Oder eher auf einem neutralen Level bleiben?

Sterrnschnuppe  17.09.2020, 09:18
@Minoucheleo

Ich würde ein zwei wochen warten. Klappts auf dem romantischen level nicht mehr muss man ein schritt zurück gehen bin ich der meinung. Allerdings weiß ich nicht ob du der typ bist der eher aufgibt oder doch noch wartest und es dann aufgibst. Dass ist Dieb überlassen