Person hat kein Interesse, man selbst aber irgendwie schon?

2 Antworten

Menschen, die man sehr schön findet, können einen, gerade als junger Mensch, verwirren. Man sieht sie an und kann gar nicht fassen, dass es so etwas Schönes gibt.

Bei mir hatte es Ähnlichkeit mit dem Gefühl, in wunderschöner Natur zu sein, Meer, Strand, Berge, Felder, Wiesen, Tiere. Es gibt so viel wunderbar Schönes.

Später hat sich diese Begeisterungsfähigkeit - vor allem die für schöne Menschen - verloren.

Aber es ist völlig ok. Davon begeistert zu sein - oder auch nicht.

Rede mit Marie, sprich darüber oder triff dich einfach mal mit ihr. Allerdings nicht direkt als ernstgemeintes Date sondern als unverfängliches Treffen. Dann findet ihr heraus, ob ihr euch noch mögt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte

Bananenbrot63
Fragesteller

Das Ding ist sie hat gar kein Interesse mit mir irgendwas zu machen. Ich könnte sie fragen, aber dann wurde es nur komisch rüberkommen, weil sie gar keine Lust auf mich hat und ich auch nicht wirklich wissen würde was man machen soll, damit's nicht peinlich und komisch wird.

Bananenbrot63
Fragesteller

Vergiss den Kommentar den ich geschrieben habe, und ja danke ich werd's versuchen, danke wirklich.