Wie zieht ihr euren Bikini an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Oberteil zieht man sich im wesentlichen an, wie ein T-Shirt. also die Arme unten durch das Top stecken und es dann über den Kopf ziehen. und das Höschen? ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du nicht weißt wie man das anbekommt.

PferdeliebeLove
Beitragsersteller

Hose ja Oberteil neln

Das kommt mitunter auf den Bikini an, wo überall geknotet werden kann.

PferdeliebeLove
Beitragsersteller

Ich mein Jetzt zum Beispiel einen normalen Adidas Bikini https://ibb.co/tQQ2HPV da kannst du dir denn anschauen

Wiesel  18.06.2024, 06:53
@PferdeliebeLove

Das Oberteil wie n T Shirt und das Unterteil wie ne Hose.

Ich fühle mich gerade leicht verarscht.

Von Experten Sunglassgirl und DianaValesko bestätigt

1. Unterteil anziehen (wie eine Hose)

2. Oberteil anziehen (wie ein (z.B.) T-Shirt)

Oder andersrum... Ist eigentlich ziemlich egal, Hauptsache Ober- und Unterteil werden nicht vertauscht ....

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Da dein Bikini nicht anders angezogen werden kann als bereits beschrieben Frage ich mich was du gemacht hast? Keines deiner Körperteile sollte durch ein anderes Loch passen.

Wiesel  18.06.2024, 07:09

Ich sag da nix zu, sonst werde ich gesperrt 😈😈😈