Würdest du ein Männer Bikini anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Niemals 71%
Ja klar 18%
Ja aber in einer anderen Farbe 9%
Ja aber nur für zu Hause 3%

12 Antworten

Niemals

dieses hier abgebildete Modell würde ich (m 66J) nicht anziehen, weil es mir nicht gefällt und recht unbequem erscheint, aber einen klassischen Damen Badeanzug, den würde ich gerne anziehen, lieber sogar als nur eine Badehose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja aber in einer anderen Farbe

Anprobieren würde ich das Teil schon gerne mal, um mal zu sehen wie es an einem aussieht. Müsste aber eine andere Farbe sein - eher schwarz matt. Unbequem wird es nicht sein, da im Schritt genügend Platz eingearbeitet zu sein scheint und ich auch schlank genug bin.

Aber Männerbikini ist doch der falsche Ausdruck, richtiger wäre eher Männerstringbadeanzug.

Den Mut damit in der Öffentlichkeit rumzulaufen würde ich nie aufbringen, da der Schnitt schon provokativ ist. Mit einem Männerbikini hätte ich da weniger Probleme.

Niemals

Ne. Aber ich würde es wirklich sehr fühlen, wenn ich irgend so nen random Dude am Strand oder im Schwimmbad oder so sehen würde, der das rockt 😂

Ja klar

Aber ich trage nur welche für Frauen und würde niemals auf die Idee kommen Männerkleidung zu tragen.

männlich 22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Freizeit)

Crossrunner22  17.07.2024, 11:17

So ein cooles Outfit als Mann! Sieht perfekt und ziemlich sexy aus. Kann verstehen, dass du ein Hingucker bist bei der Figur!

Mit deiner Figur kannst du natürlich alles an Frauenklamotten perfekt tragen und da kann ich verstehen, dass du das durchziehst.

Heiko271  15.06.2024, 10:57

Cool..... das passt bei dir.... Kompliment.....Du bist das Beispiel, das es Kleidung kein Geschlecht hat.....Ich finde es Sexy ;-) Nice

microjupe  15.06.2024, 11:25
@Heiko271

Danke für das Kompliment! Ich geh voll gerne sexy unter die Leute, leider wird ein sexy Outfit oft als Einladung verstanden. Du glaubst nicht wie schnell da fremde Finger in meinem Poloch landen und da sind nicht nur die Boys...

Heiko271  15.06.2024, 12:36
@microjupe

Oh, das ist schade,,,,, weil das Outfit nicht immer eine Einladung ist. Man sieht wie die Gesellschaft dann so ist....

rainbowsch
Beitragsersteller

Ja gut das sieht wenigstens sexy aus da oben

Niemals

Sieht nicht schön aus