Wie gefällt euch der Bikini, will den anziehen(Junge-13)?

Baowo  20.06.2024, 21:21

Wo hast du diesen Bikini gefunden

PferdeliebeLove
Beitragsersteller

Gekauft bei Intersport, heimlich

6 Antworten

Ist doch völlig okay. Kannst du ruhig tragen - auch als Junge! Wir sollten aufhören mit diesem ewigen verurteilen. Wenn du ihn magst, dann ist das fein. Du sollst dich wohl fühlen. Und außerdem kann das sogar gut aussehen. Wirst du ja sehen.

PferdeliebeLove
Beitragsersteller

Ich sehe sogar sehr gut aus und das Gefühl Mega gut

Sieht richtig gut aus

Kannst du gut tragen, wenn du magst.

Ja der ist super, hab so einen ähnlichen. Die passen auch gut bei einer flachen Brust:) Die Leute werden komisch gucken, aber da muss man sich leider dran gewöhnen. Erlaubt ist es auf jeden Fall, es ist Badebekleidung und alles ist bedeckt, was bedeckt sein muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirklich ein wunderschöner Bikini der gefällt mir der ist richtig cool ich bin ein Junge und 15 Jahre alt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PferdeliebeLove
Beitragsersteller

Cool danke

Baowo  20.06.2024, 21:20
@PferdeliebeLove

Habt ihr eine Freundschaftsanfrage geschickt dann können wir uns und einander uns austauschen so über deine Frage oder ob Bikini Badeanzug

Ist ein Sport Bh den kannst du easy anziehen. Spricht nichts dagegen.