Badeanzug oder Bikini zum schlafen nehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Badeanzug und Bikini kannst du zum Schwimmen anziehen, zum Schlafen sind sie nicht geeignet, denn durch das synthetische Material kommst du sehr schnell ins schwitzen. Wer schon mal erlebt hat, durchgeschwitzt zu schlafen, der weiß, dass dies kein guter, kein gesunder Schlaf ist.

Wie kommt man auf sowas? Nein das ist definitiv nicht hygienischer und wäre auch komisch wenn das jemand sieht 🤨

PferdeliebeLove
Beitragsersteller

Aha ok 👌 Aber man kann es ja ausprobieren oder?

PferdeliebeLove
Beitragsersteller
@PferdeliebeLove

Ja wollte einfach ausprobieren wie es sich anfühlt unten oder oben (Bin Junge 13) also wollte ich fragen ob ich diese beiden Sachen (siehe oben) anziehen kann zum schlafen… Weil denn Bikini da hab ich schon aber wollte erst euch fragen!…

Gutefrage5815  27.06.2024, 22:02
@PferdeliebeLove

Ohh oke... aber da frag ich mich eher warum du das anziehen willst.. also fühlst du dich eher weiblich?

das ist im Bett sehr eng und unbequem auch schwitzt man trage lieber als Junge T Shirt und Shorts

PferdeliebeLove
Beitragsersteller

Badeanzug kann ich ja verstehen aber im Bikini