Mit Adidas Bikini zum Schulschwimmen (anziehen) (Junge-13)?

Hier der Rücken noch

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde dir dringend davon abraten. Damit machst du dich nur zur Mobbing-Zielscheibe.

Ich spreche hier aus Erfahrung. Wie gerne wäre ich im Bikini/Badeanzug zum Schulschwimmen gegangen, vor allem aber, was hätte ich dafür gegeben mich nicht bei bei den Jungs umziehen zu müssen sondern in die Mädchenumkleide zu dürfen. Weil ich wurde schon so ziemlich viel von den anderen Jungs gemobbt

PferdeliebeLove
Beitragsersteller

Oh das ist ja schlimm das du gemobbt wurdest ich hoffe es ging dir wieder besser also wollte es eig machen aber nur vllt

LisaTrans  21.06.2024, 20:54
@PferdeliebeLove

Also ich kann dir nur abraten. Wenn du denkst, dass du im falschen Körper steckst, was du ja in einer anderen Antwort geschrieben hast, dann denke vielleicht darüber nach dich vor deiner Klasse als Trans zu outen

LisaTrans  21.06.2024, 20:58
@PferdeliebeLove

Tja, deiner Klasse in welcher Form auch immer sagen, dass du dich nicht als Junge sondern als Mädchen fühlst und zum Beispiel nach den Sommerferien als Mädchen zur Schule gehen wirst.

Dann wäre es ja auch begründet, dass du beim Schulschwimmen einen Bikini trägst

Glattlederhose  21.06.2024, 22:07
@LisaTrans

Auch dann wird er massiv gemobbt werden, vlt sogar verprügelt. Mit sowas sollte er warten bis er älter ist

Du sollst gar nichts. Ob du darfst hängt an den Hausregeln des Schwimmbads. Mir fällt erstmal kein verbot ein. Ekelhaft ist sehr subjektiv. Ich finde es überhaupt nicht ekelhaft. Dann müsste ich es ja auch bei Mädchen ekelhaft finden. Aber schon sehr ungewöhnlich und du würdest auf jeden Fall komisch angeschaut und schlimmerers und für Gesprächsstoff sorgen. Ich hätte bestimmt meinen Gesichtsausdruck auch nicht unter Kontrolle, obwohl ich eigentlich finde, dass jeder machen soll wie er meint. Aber es ist even sehr anders und das provoziert nun mal eine Reaktion. Wie alles was bewusst auffällig ist.

Kommt darauf an was die Regeln sind. Wir durften manchmal nur einen Badeanzug anziehen und kein Bikini. Kannst ja einfach mal fragen aber pass auf das andere dich dann nicht mobben oder so 🙃

PferdeliebeLove
Beitragsersteller

Ja danke ☺️

Als Junge wurde ich das nicht tun. Das könnte peinlich sein. Und deine Klassenkameraden finden dann eine Supermacht dich zu ärgern. Könnte aber auch so schlimm werden dass sie anfangen dich zu mobben

Ich würde es vielleicht erst mal dort probieren wo man dich nicht kennt, um zu sehen wie die Leute reagieren.

Claudiaboy  29.06.2024, 05:17

Ja, warum nicht. Was ist daran so schlimm, wenn mal ein Junge einen Bikini tragen möchte. Würden mehr Jungs einen Bikini tragen, wäre es normal im Schwimmbad.

xNevan  29.06.2024, 08:46
@Claudiaboy

Weil es einfach albern aussieht. Und auch keine Funktion erfüllt.