Kann man als Junge einen Bikini anziehen?

6 Antworten

Ich würde dir zu einem sportlichen Bustier oder einem Triangel raten. die sind recht ansprichslos was die form der Brust betrifft. Bandeu oder vor allem Balconette oberteile bzw. Cup Oberteile sind da schon schwieriger.

Natürlich. Du musst aber mit komischen Blicken rechnen... Mach was du willst, es muss dir und nicht den anderen gefallen. Mich persönlich würde es nicht stören, da jeder das anziehen soll, was sie/er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paulchen6006
Beitragsersteller

Danke, kannst du mir einen Bikini empfehlen, egal ob zweiteilig, einteilig, rosa oder blau, einfach was du mir für einen anziehen würdest. (gerne mit Bild)

Paulchen6006
Beitragsersteller

Oder schreibe mi privat.

Natürlich kannst du das nur leider musst du damit rechnen dass viele sich lustig machen werden aber ich finde solange du dich wohlfühlst wenn dich jemand beleidigt dann sag sorry ich dachte es ist meine Entscheidung und dass ich mich wohlfühle und nicht die der Gesellschaft und wenn du damit ein Problem hast dann kann ich nichts dafür es tut niemanden weh du schaltest niemanden ich habe kein Problem damit. Oder wenn jemand sagt boah dass ich damit so weiblich aus dann würde ich sagen das hing auch in der frauenabteilung aber es ist ja nur eine Empfehlung heißt ja nicht dass Männer sich nichts aus der frauenabteilung nehmen dürfen und umgekehrt. Außerdem dürfen Frauen ja Frauen und Mädchen ja auch Hosen tragen und Jungs dürfen Kleider tragen das hat niemand zu entscheiden das entscheidet jeder für sich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Junge kannst du alles tragen was du willst. So lange du dich damit Wohlfühlst!

Außerdem du solltest damit Rechnen das die meisten oder alle dich sehr komisch anschauen werden.