Könnte ich mit dem Adidas Bikini Fahrrad fahren?

(Bin ein Junge-13)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich ist es auf jeden Fall möglich. Könnte evt. Ein bisschen im Schritt einschneiden weil es ja eigentlich für Frauen gemacht ist aber wenn alles richtig sitzt müsste es gehen. Und ein paar komischen Blicke sind da leider nicht ausgeschlossen

PferdeliebeLove
Beitragsersteller

Wohne aufm kleinen Dorf deswegen eig sollte da niemand schauen aber danke (bin ein Junge-13)

Diesen Bikini kannst du gut zum Fahrrad fahren tragen, wenn du magst.

Finde ich.

Wenn ich vom See heimfahre, lasse ich mich unterwegs trocknen und sitze dann auch nur mit der Badehose auf dem Rad.

Die Badehose ist schon wesentlich unbequemer als eine Radhose oder sogar eine Hose und Unterhosenkombination.

Solange du am fahren bist, spricht ohnehin niemand mit dir. Evtl. gibt es ein paar Blicke, die du dann interpretieren kannst. Das kann von Bewunderung über Neid... bis irgendwohin gehen.

Blicke egal welcher Art, würde ich immer positiv werten.

Klar kannst du das. Musst aber damit rechnen dass sie dich alle anschauen

Ja kannst du, angenehm wird es nicht sein und erst recht nicht wenn der nass ist

PferdeliebeLove
Beitragsersteller

Würde denn nur trocken dann tragen