Als Junge Mädchenkleidung anziehen?
Kann man als junge in Mädchen Turnanzug,voltigieranzug,Ballettanzug und ein Badeanzug/Bikini anziehen.
Welche Kleidungsstücke zu den angegebenen Sachen oben würdet ihr mir empfehlen?
Was möchtest du drunter anziehen?
Wie meinst du das
Welche Unterwäsche
Halt Mädchen Unterwäsche
Aber wie alt bist du, und wie groß bist du, vielleicht kann man dir helfen bei aussuchen?
Ja das wäre schön ich bin 165cm groß und 16 Jahre alt könntes mir privat schreiben
15 Antworten
Kannst du auf jeden Fall machen. In der Öffentlichkeit musst du aber damit rechnen "angeschaut" zu werden.
Ist schon schade das man dafür "angeschaut" wird.
Wobei es von anschauen zwei Arten gibt. Ich schaue auf jeden Fall auch, aber weil ich es toll finde wenn es sich jemand traut.
bis auf den bikii gibt es diese ganze bekleidung auch für jungen und männer.
im moment ist bei den mädels marlenehose und oversized shirt angesagt. also wenn du unbedingt mädchenklamotten in der öffentlichkeit tragen willst, probiere es damit.
wenn es dir um das sexuelle gefühl geht, kauf, was dir gefällt und trage es im stillen kämmerlein.
ich nehme an, letzteres ist der fall.-
Wenn du als Junge Mädchenkleidung tragen willst, dann mach das. Ich trage als Mann auch Frauenkleidung. Am Anfang ist es etwas schwierig, da man dumme Bemerkungen anhören muß. Aber das vergeht mit der Zeit. Glaub mir, ich werde inzwischen von den Damen jeden Alters angelächelt. Manchmal sogar von afrikanisch aussehenden Damen. Man gewöhnt sich daran.
klar kann ein Junge das, wichtig ist nur, das er sich dabei wohl fühlt
Sicher. Es tut nicht weh und schadet niemandem. 💁♀️
Das ist mir schon klar aber das macht mir nichts aus