Als Junge Mädchenkleidung anziehen?

Welche Kleidungsstücke zu den angegebenen Sachen oben würdet ihr mir empfehlen?

HEXEBIBI48  20.06.2024, 14:59

Was möchtest du drunter anziehen?

Cliff459
Beitragsersteller

Wie meinst du das

HEXEBIBI48  20.06.2024, 15:01

Welche Unterwäsche

Cliff459
Beitragsersteller

Halt Mädchen Unterwäsche

LisaLee2008  20.06.2024, 17:04

Aber wie alt bist du, und wie groß bist du, vielleicht kann man dir helfen bei aussuchen?

Cliff459
Beitragsersteller

Ja das wäre schön ich bin 165cm groß und 16 Jahre alt könntes mir privat schreiben

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du auf jeden Fall machen. In der Öffentlichkeit musst du aber damit rechnen "angeschaut" zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Mode und Styling

Cliff459
Beitragsersteller

Das ist mir schon klar aber das macht mir nichts aus

Sifadias  20.06.2024, 15:28

Ist schon schade das man dafür "angeschaut" wird.
Wobei es von anschauen zwei Arten gibt. Ich schaue auf jeden Fall auch, aber weil ich es toll finde wenn es sich jemand traut.

bis auf den bikii gibt es diese ganze bekleidung auch für jungen und männer.

im moment ist bei den mädels marlenehose und oversized shirt angesagt. also wenn du unbedingt mädchenklamotten in der öffentlichkeit tragen willst, probiere es damit.

wenn es dir um das sexuelle gefühl geht, kauf, was dir gefällt und trage es im stillen kämmerlein.

ich nehme an, letzteres ist der fall.-

klar kann ein Junge das, wichtig ist nur, das er sich dabei wohl fühlt

Sicher. Es tut nicht weh und schadet niemandem. 💁‍♀️

Natürlich kannst du.