Wie zeige ich meinem Freund,dass ich mich verändert habe?
Mein Freund und ich waren fast zwei Jahre in einer Beziehung.
Vor drei Tagen hat er sich von mir getrennt und meint er brauche Zeit für sich, und könne die Beziheung nicht mehr weiterführen.
Er fühle sich sehr eingeschränkt.
Jedoch meinte er, dass er mich noch liebt .
Ich versuche ihn zurückzugewinnen. Doch wie schaffe ich es ihm zu zeigen, dass ich mich verändert habe und ihm so viel Zeitraum lasse wie er möchte.
Vertrauen war bei uns immer ein kompliziertes Thema, doch ich möchte das ändern.Er soll wissen das ich ihm vertraue. Er soll wissen das ich mich verändert habe und er der richtige ist.
Er behauptete er sei nicht der richtige für mich, weil er mir nicht das geben kann was ich möchte. Das war sehr schlimm für mich, da er mir sozusagen meine Meinung genommen hat und für mich entschieden hat.
Habe ich noch eine Chance bei ihm?ich meine er liebt mich ja noch meinte er...
Ich möchte die Kontaktsperre einhalten und ich bin mir zu 100% sicher das er an mich denkt und mich evtl ein wenig vermisst.
Ich warte bis er mich wieder Kontaktiert und versuche ihn durch Strategien ihn für mich zurückzugewinnen und ihn dazu bringen(indirekt) das er mich zurück haben will.
Wie schaffe ich es ihm zu zeigen das ich mich verändert habe und ihm seinen freiraum lasse?
und habe ich noch eine chance bei ihm?(es liegt ja auch an ihm)
6 Antworten
Innerhalb von 3 Tagen veränderst Du Deinen Charakter? Sorry, das geht nicht. Das kann man nur durch lange, harte Arbeit an sich selbst erreichen. Du meinst vielleicht, weil er vielleicht etwas Recht haben könnte und Du das einsiehst, sei das schon eine Veränderung. Nein.
Im übrigen sollte man sich nicht für jemand anderes verändern. Nur wenn man selbst es richtig und notwendig findet.
Er wollte Dich nicht verletzen. Aber Du solltest Dich keinen falschen Hoffnungen hingeben. Versuch mal, Deine Gedanken und Dein Handeln von ihm zu lösen. Innerlich klebst Du an ihm wie Sekundenkleber.
In 3 Tagen kann man sich nicht ändern,,wenn du es nicht mal in 2 Jahren geschafft hast.
Lass ihn in Ruhe.
Er wird anscheinend nie das Gefühl gehabt haben, dir zu reichen , dich zufrieden stellen zu können deshalb meinte er, er ist nicht gut genug für dich.
Du versuchst dich jetzt verzweifelt an eine Illusion zu klammern.
Man trennt sich nach so langer Zeit nicht von heute auf morgen u wenn ihr jetzt wieder zusammen kommen würdet, würde sich nichts geändert haben.
Innerhalb von 3 Tagen hast du dich nicht verändert.
"und versuche ihn durch Strategien ihn für mich zurückzugewinnen und ihn dazu bringen(indirekt) das er mich zurück haben will"
werd erwachsen.
Wie soll man sich in 3 Tagen ändern?
Macht am besten mal eine Pause.
Gar nicht.
Du hast es in zwei Jahren nicht gelernt ihm zu vertrauen und ihm Freiraum zu geben
Lass ihn in Ruhe und lerne für die nächsten Beziehung.