Wie zeige ich meinem Freund,dass ich mich verändert habe?

6 Antworten

Innerhalb von 3 Tagen veränderst Du Deinen Charakter? Sorry, das geht nicht. Das kann man nur durch lange, harte Arbeit an sich selbst erreichen. Du meinst vielleicht, weil er vielleicht etwas Recht haben könnte und Du das einsiehst, sei das schon eine Veränderung. Nein.

Im übrigen sollte man sich nicht für jemand anderes verändern. Nur wenn man selbst es richtig und notwendig findet.

Er wollte Dich nicht verletzen. Aber Du solltest Dich keinen falschen Hoffnungen hingeben. Versuch mal, Deine Gedanken und Dein Handeln von ihm zu lösen. Innerlich klebst Du an ihm wie Sekundenkleber.

In 3 Tagen kann man sich nicht ändern,,wenn du es nicht mal in 2 Jahren geschafft hast.

Lass ihn in Ruhe.

Er wird anscheinend nie das Gefühl gehabt haben, dir zu reichen , dich zufrieden stellen zu können deshalb meinte er, er ist nicht gut genug für dich.

Du versuchst dich jetzt verzweifelt an eine Illusion zu klammern.

Man trennt sich nach so langer Zeit nicht von heute auf morgen u wenn ihr jetzt wieder zusammen kommen würdet, würde sich nichts geändert haben.

Innerhalb von 3 Tagen hast du dich nicht verändert.

"und versuche ihn durch Strategien ihn für mich zurückzugewinnen und ihn dazu bringen(indirekt) das er mich zurück haben will"

werd erwachsen.

Wie soll man sich in 3 Tagen ändern?

Macht am besten mal eine Pause.

Gar nicht.

Du hast es in zwei Jahren nicht gelernt ihm zu vertrauen und ihm Freiraum zu geben

Lass ihn in Ruhe und lerne für die nächsten Beziehung.