Ex kann mich nicht ansehen?

2 Antworten

Guten Morgen,

Gründe für dieses Verhalten können natürlich mehrere sein.

Doch wenn sie dir offen und ehrlich gesagt hat das sie noch Gefühle für dich übrig hat , ist es möglich das es für euch eine Comeback gibt. Je nach dem was du von ihr willst?

Ich würde ein klärendes Gespräch empfehlen, den wenn Sachen ungesagt sind / bleiben kann das einen innerlich kaputt machen.

Na ja, das ist relativ normal. Sie möchte vermutlich nicht verletzt werden. Gefühle sind ja offenbar noch da.

blooshie
Beitragsersteller

Ich habe überlegt ihr einen Brief zu schreiben. Und ihren Pulli dabei legen. Ich hab ihr vor 2 Wochen geschrieben wann ich ihren Pulli ihr bringen kann aber es kam keine Antwort obwohl es ihrer ist. Also komplett jeden Kontakt vermieden leider ….

Naseneinrad  06.10.2021, 10:23
@blooshie

Das ist eine schwierige Situation. Es ist schade, dass sie sich nicht äußern kann, also einfach klar sagen, was sie will und nicht will. Ich habe das oft erlebt mit Frauen.

Wenn sie das wirklich durchzieht, musst du es akzeptieren: Nach dem Motto: Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Im Klartext möchte sie wohl nicht mehr kontaktiert werden.

blooshie
Beitragsersteller
@Naseneinrad

Danke schonmal für die Antwort. Aber denkst du das ist noch weil sie Gefühle hat etc? Weil ich mein ich habe 2 Pullis von ihr bei mir und eig kann man die doch normal hergeben , aber es interessiert sie anscheinend nicht. Genauso wie mit : aus dem Weg gehen, kein Blickkontakt…. Habe halt noch Hoffnung und der Brief wäre meine letzte Aktion.

Naseneinrad  06.10.2021, 10:41
@blooshie

Du kannst es versuchen, aber versuch nicht, ihr die Pullis aufzuzwängen. Am ehesen würde ich sie, wenn du ihr begegnest, irgendwo ablegen und sagen: Hey, ich hab dir deine Pullis mitgebracht. Es liegt auch ein Brief für dich dabei.

Und den Rest dann natürlich ihr überlassen.

blooshie
Beitragsersteller
@Naseneinrad

Alles klar danke dir wirklich. Ich hab sie zufälligerweise vor ner Woche gesehen in unserem Dorf und habe ihr aus dem Auto die pullis rausgehalten und meinte „hey magst du deine pullis nehmen“. Sie hat es ignoriert , kurz hingeschaut und dann wieder weiter gelaufen. Ich verstehe dieses Verhalten leider garnicht, weshalb ich immernoch verzweifelt bin

Naseneinrad  06.10.2021, 11:17
@blooshie

Zum Verhalten deiner Ex-Freundin?

Na ja, wie gesagt, ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Dieses Verhalten führt zwar oft zu Problemen, aber man kann es wie gesagt nur akzeptieren. Das passiert vermutlich aus einem Selbstschutzmechanismus heraus. Sie kann einfach nicht anders mit der Situation umgehen. Das muss man respektieren, alles andere führt nur zur Eskalation.