Kommt er zurück, wenn er mich doch angeblich noch liebt?

7 Antworten

Wird wohl nen Grund haben, dass er Schluss gemacht hat. Wenn du nix angestellt hast, dann wird er dich wohl leider nicht mehr lieben. Du musst ihn vergessen. Lösch seine Nummer. Mach viel mit Freunden & lenk dich ab.

Er muss doch einen Grund gehabt haben um Schluss zu machen? Vielleicht durchlebt er gerade einfach nur eine schwierige Krise und will dich davor schützen.

wieso macht er schluss wenn er dich lieb hat? ist ein wiederspruch?

hat er woanderes was im busch?

einfach loslassen! wenn es sein soll kommt ihr wieder zusammen wenn nicht kann man auch nichts machen. aber sicher kommt ihr nicht zusammen wenn einer klammet.

theoretisch ja, praktisch weiß man nie was passiert :)

jedenfalls nicht wenn du dem hinterher läufst, sei kalt zu ihn dann merkt er was er hatte