Stimmt dieses Sprichwort?- Was sich liebt, das neckt sich!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, kommt auf die situation an. bestimmt stimmt es nicht in jedem fall, aber der Neckende will in der regel die aufmerksamkeit seines "Opfers". weil ihm nichts besseres einfällt, ärgert er halt!=P

Bei mir hat's ( noch ) nicht geklappt :D

Man kann jemanden necken, weil man ihn nicht mag (kindisch) oder weil man in ihn verliebt ist.

Kommt auf Alter und Reife an, würd ich sagen..

das sit so eine sache manchmal trifft es zu und manchmal wieder nicht das ist leider etwas kompliezeiert

Ja, ist was dran... Allerdings sollte klar beim Necken rüberkommen dass es anders gemeint ist.