Was soll man tun, wenn man ständig in unerreichbare Mädchen verliebt ist?

Lulwllekd891  22.04.2021, 16:18

Die Frage ist schon unnötig...

Keiner kann dir wirklich ne rixhtige antwort schreiben.

Wenn du so emitional bist merkt man auch wieso du eher weniger frauen abbekommst.

KleinerChef
Beitragsersteller

Du redest Quatsch

binwiederda911  22.04.2021, 16:26

Lulwllekd891 hat schon recht. Deine fehlende Einsicht zeigst du auch unter anderen Kommentaren.

KleinerChef
Beitragsersteller

Dumme Antworten die nur provozieren wollen, haben keine Einsicht verdient

Smileybella543  22.04.2021, 16:27

wieso sind sie den unerreichbar? die in filmen bei denen ist es ja klar aber ich meine im realen leben

KleinerChef
Beitragsersteller

Sie sind älter und schön

Smileybella543  22.04.2021, 16:28

wie alt bist du und wie alt sind deine herzensdamen?

KleinerChef
Beitragsersteller

15 und die sind meist 17 bis 24

17 Antworten

Du übertreibst. Unerreichbar ist niemand. Du könntest über irgendwelche Promis fast an jede oder jeden rankommen. Musst dich nur da rumtummeln wo die schönen, reichen und mächtigen sind. Und wenn man dir sagt die Veranstaltung sei privat nicht gleich rausgehen sondern jemanden bitten dich vorzustellen. Notfalls einfach eine Rolle spielen und vor Journalisten vorgeben du seist der neue Freund oder die neue Freundin von einem Promi. So kommst du sogar auf dem Festival de Cannes an die Top Showbusiness Leute ran.

Woher ich das weiß:Recherche

was die attraktivität angeht: niemand ist wirklich hässlich. die menschen die als "hässlich" empfunden werden machen nichts aus sich. das ist das geheimnis. außerdem ist es wichtig dass man selbstbewusstsein ausstrahlt. ich (w 23) will keinen schönling. ich will einen selbstbewussten (willen)starken mann an meiner seite.

mein tipp an dich. arbeite an dein selbstbewusstsein. am besten tut man das mit sport. sport ist immer eine gute idee. durch die erfolgserlebnisse wirst du immer selbstbewusster und du fängst an deinen körper zu lieben. und natürlich wird dein körper auch definiert was bei den ladys natürlich nicht schlecht ankommt ;)

frag mal jemanden der sich damit auskennt, was für eine frisur dir stehen würde. die haare sind sehr wichtig! schau dich mal im spiegel an. was gür ein style würde zu dir passen? probiere mal was neues und schau was dir gut steht.

was das alter angeht: wenn sie 1-2 jahre älter ist ist es eigentlich kein problem. ich kenne auch pärchen in deinem alter wo sie etwas älter ist. aber ein 15 jähriger mit einer 24 jährigen? ich glaube für dein alter ist das etwas zu viel. ich glaube dass sie sich damit sogar strafbar machen würde (ganz genau weiß ich das nicht) und allgemein hättet ihr wahrscheinlich auch nicht so viel gemeinsam.

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Erst mal Hey

Ich verstehe dein Problem. Und kann dir sagen wenn du sie nd fragst oder so weisst du ja sowieso nd ob sie dich mögen. Und die meisten Mädchen wollen sowieso einen Älteren grösseren typen der sie beschützen kann also such dir lieber eine in deinem alter es ist schwer die richtige zu finden aber jeder topf hat ein deckel, viele fische schwimmen im meer, andere mütter haben auch schöne töchter und wenn du mal schauen willst ob du dich nd wirklkch in mädchen verlieben kannst dann starte was mit nem typen!

LG

Aus den was Du schreibst kann man ganz sicher nicht entnehmen, dass Dich niemand mag !!

Du solltest erklären ( außer den gegebenen Beispielen ), warum diese Mädchen unerreichbar sind !

Manchmal hilft nur mehr und hartnäckiges Bemühen !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

KleinerChef
Beitragsersteller

Sie sind immer älter und schön

Unbewusst461  22.04.2021, 16:44
@KleinerChef

Ich meinte, du solltest nicht nur nach dem Aussehen gehen. Der Charakter ist entscheidend.

KleinerChef
Beitragsersteller
@Unbewusst461

Ich hab ja gesagt, sie sind meist ignorant... Aber wie soll man nach dem Charakter gehen, wenn man ihn nicht sehen kann?

Unbewusst461  22.04.2021, 16:46
@KleinerChef

Schaue dich in der "Realität" um. Ignoranz ist keine gute Eigenschaft. Schaue nach Sympathie etc. Ändere mal deinen Typ und deine Ansprüche.

dass ist oft so, aber wenn du selbstbewusst und offen rüberkommen willst, musst du zufrieden mit dir selbst sein.

wegen d n Personen aus filmen, dass ist bestimmt bei anderen auch so, aber bkeib lieber in der Realität