In ein Jungen in meiner Klasse verliebt er auch in mich?

2 Antworten

Witzig das ich diese Situation auch habe :D
Also auf diese Sache einzugehen, ob er auch auf dich steht, kannst du in diesem Fall nur zwei Sachen machen: Entweder du fragst ihn ganz normal und/oder gestehst ihm seine Liebe, oder du schickst eine Freundin von dir zu ihm rüber und die beiden könnten sich über dich unterhalten. Der Trick dabei ist, dass er nicht wissen darf, dass ihr befreundet seid, sonst wird er nicht die Wahrheit sagen, da er bestimmt weiß, das sie es dir dann sagen wird.

Wie du ihn aufmerksam auf dich machst: Rede mit ihm, unternehme was mit ihm, denn ich gehe davon aus dass ihr Freunde seid. Dadurch entsteht besserer Kontakt zu dem Jungen.

Mehr kannst du im Moment nicht machen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Sache ist so das jeder Junge anders sein Liebe zeigt. Doch ich weiß aus Erfahrung das oft hingucken ein wichtiges Merkmal ist. Du kannst überprüfen ob er in dich steht in dem du in direkt frägst oder ihn einlädst zu etwas. Nimmt er an ist fast sicher das er auf dich steht. Frägst du ihn direkt sollte er ja sagen außer es ist ihm wirklich peinlich