Liebeskummer obwohl man nicht verliebt ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ;D

Ja, ich denke du bist verliebt. Aber: unglücklich :( Weißt du woran man das sieht? Weil du geschrieben hast "Aber die Anzeichen sind da, nur dass das Gefühl nicht sehr schön ist, da ich diese Liebe nicht erwidert kriege." Hm, also du hast 2 Möglichkeiten. Entweder sie ist wirklich sehr schüchtern, oder nicht in dich verliebt bzw. hat kein großes Interesse an dir. Sie schreibt "sie schreibt das sie mich lieber doof finden würde als in mich verliebt zu sein" ? Das klingt danach, als sei sie auch in dich verliebt, findet es aber nicht gut, in dich verliebt zu sein. An deiner Stelle würde ich sie fragen, wieso du sie nicht anschreiben sollst. Dann bekommst du auch (hoffentlich) eine klare, ehrliche Antwort von ihr.

Viel Glück & Kopf hoch ;D

Lukaskonter
Beitragsersteller

was heißt unglücklich verliebt? kannst du das genauer beschreiben?

disturbiax3  24.05.2010, 19:48
@Lukaskonter

Ja klar ;) Du bist halt unglücklich verliebt, weil du eigentlich schon fast weißt, dass seine Liebe nicht erwiedert wird... Glücklich verliebt wärst du, wenn du wüsstest, dass sie auch in dich verliebt ist, oder wenn du halt nicht wüsstest, dass sie nichts für dich empfindet ;D

wenn es dich verletzt, dass sie dich so abweist und nichts mit dir anfangen möchte, dann bist du verliebt, klare sache! Aber gib nicht auf, Mädchen mögen es wenn man um sie kämpft. Mach ihr z.B. ein kleines Geschenk oder lad sie auf ein Eis ein, nur so als Freunde! Und vielleicht könnte aus Freundschaft doch noch mehr werden! Viel Glück wünsch ich dir! ;D

Ja, Du hast Liebeskummer!

Aber: Nein, sie ist nicht die Richtige. Leider. Wenn sie möchte, dass Du sie nur anschreibst, wenn es wirklich wichtig ist, heißt das so viel wie "Lass mich sonst bitte in Ruhe!" (meine Interpretation) und Du bist dann vermutlich eben nicht der Mann ihres Herzens und solltest versuchen, damit klar zu kommen. Alles Gute für Dich! Nächstes Mal klappt's besser!

Hallo! So wie du die Sache schilderst, würde ich es erstmal auf der freundschaftlichen Schiene versuchen. Dann fühlt sie sich nicht bedrängt und ihr habt viel Zeit, euch kennenzulernen. :-)

> weil sie schreibt das sie mich lieber > doof finden würde als in mich verliebt > zu sein

Ich in kein Grammatik-Prof...aber da kann man mit viel Hoffnung durchaus ein

"Ich bin in dich verliebt, obwohl ich das nicht wollte" herauslesen.

Mein Tipp:Geh in die Offensive ! Kämpfe um sie...und wenn daraus nichts wird, dann hast du immerhin alles getan.

Vielleicht sprengt es den Rahmen...aber der Korb einer Frau wird dir in 5 Jahren sicherlich viel mehr weh tuen als jetzt (wenn du es denn ernst meinst)

Je öfters du den Prozess des Verlieben,Verloren,Vergessen, Verzeihen mitmachst, desto vorbereiter bist du später.