Wie würzt ihr euer Rührei und was esst ihr gerne dazu?

14 Antworten

Wirklich würzen tu ich es nur mit Salz oder frischem Basilikum. Aber esse es auch gern mit Ketchup oder ein paar Tropfen Maggi😅

Spiegelei esse ich auf Brot gern mit Basilikumpesto, wer das mal probieren will, ist ziemlich nice meiner Meinung nach

Ich tu da alles mögliche rein. Wienerwürstchen, Tomaten, Röstzwiebeln, Champignons, Pfeffer, Salz und wenn wir welche übrig haben, auch Kartoffeln.

Mit etwas Sahne und etwas Gemüsebrühe ( Pulver) 🤫🤭😳

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Koche gerne und viel

Hallo :)

  • mit Salz und Pfeffer gewürzt, Käse, Avocado und Tomate
  • mit Salz und Pfeffer gewürzt und Schinken

Salz und Pfeffer kommt bei mir ins Rührei.

Ansonsten kommt noch Würelschinken und Zwiebeln rein.

Ich esse es aber auch gerne nur mit Salz und Pfeffer gewürzt. Mit Ketchup will ich mal ausprobieren :). Mit Curry Gewürzketchup von Hela, stelle ich es mir ganz lecker vor.