Wie würdet ihr reagieren, wenn Sahra Wagenknecht nachts bei euch im Schlafzimmer stehen würde?

alterzapp  08.07.2024, 15:36

Geschminkt oder ungeschminkt?

janvalperz
Beitragsersteller

Geschminkt

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch nicht anders als wenn du plötzlich Nachts bei mir im Schlafzimmer stehen würdest.

Zuerst würde ich meine Frau beruhigen und ihr vorsichtig die Waffe aus der Hand nehmen.

Danach würde ich die zwei "Mädels" darum bitten, eine Kanne Kaffee aufzusetzen und mich frisch machen.

Anschließend beim Kaffee von Frau Wagenknecht den "Kommunikator" verlangen und Captain Kirk anrufen, denn so einfach kommt man bei uns nicht ins Haus eingebrochen.

Dann mit ihr ein nettes Gespräch führen und mir den Rest des Tages frei nehmen, da ich die Enterprise besuchen würde.

Ihr das nächste massive Objekt neben meinem Bett in Notwehr über den Schädel ziehen (aktuell ist das eine ziemlich massive Glasvase), dann die Wohnung mit Schlüssel verlassen und die Polizei informieren.

Anzeige wegen Hausfriedensbruch und vermutlich auch Sachbeschädigung, denn irgendwie muss sie ja reingekommen sein und aktuell liegen alle Ersatzschlüssel bei mir in der Wohnung.

DonkeyShot  08.07.2024, 15:25

Die Polizei wird nichts machen, denn das wäre Eskalation....

wiki01  08.07.2024, 15:27
@DonkeyShot

Blödsinn. Die Polizei kommt ganz sicher zu einem gemeldeten Einbruch.

DonkeyShot  08.07.2024, 16:01
@wiki01

War offensichtlich ein Scherz in Anspielung darauf, dass Hilfeleistung bei S.W. ja als "Eskalation" bezeichnet wird. Sry dass ich's erklären muss.

Wenn von ihr eine Bedrohung war genommen wird mit defensiver Gewalt antworten und dann Polizei anrufen wegen Einbruch, Nötigung & Hausfriedensbruch.

"Gottseidank, nur ein Alptraum!"

Ich dreh mich um und penn weiter. 😁