wie würdet ihr reagieren?

3 Antworten

Sagen dass ich dankbar für die Ehrlichkeit bin, aber kein Interesse habe. Mich in Folge etwas mehr von der Person distanzieren

Gereec
Beitragsersteller

obwohl eure freundschaftliche bindung so gut war

LePetitGateau  05.06.2024, 16:04
@Gereec

Ich sehe Arbeitskollegen sehr selten als Freunde an, selbst wenn man ein sehr gutes Verhältnis miteinander hat. Und selbst wenn, dann ist es mir umso wichtiger dass die Person nachhaltig versteht dass ich kein Interesse habe - zuvor muss man sich ja irgendwie so verhalten haben, dass die Person ein Interesse entwickelt hat und sich Hoffnungen gemacht hat. Also sollte man das Verhalten unterbinden

Danke sehr, aber ich bin nicht interessiert unsere Beziehung in der Richtung zu vertiefen. Es tut mir leid.

Gereec
Beitragsersteller

wäre die freundschaftliche beziehung auch weg

Missy274  05.06.2024, 16:03
@Gereec

Kommt auf den Gegenüber an. Manche brauchen Zeit um sich davon zu erholen und respektieren die Ablehnung. Andere nicht

Ich habe meinen Mann über die Arbeit kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung