Date steht unangekündigt vor der Tür - wie reagiert ihr?

8 Antworten

Ich würde mal sagen:

Dumm gelaufen !

Ihr seid beide keine Teenager mehr - ich würde bei niemandem reinplatzen, in dessen Wohnung ich noch niemals war...

Schon gar nicht am "heiligen" Sonntag Morgen ! ;)

Ich würde sagen, ihr habt beide Fehler gemacht :

Klar warst du überrumpelt - und klar hätte er nicht gleich schmollend wieder abziehen müssen...

Eventuell hättet ihr euch am Vormittag in einem Lokal etc. treffen können...

Ohne Kompromisse geht es nicht !

Vielleicht könnt ihr euch darauf einigen, quasi nochmal von vorne zu beginnen - wenn nicht, dann seid ihr einfach nicht füreinander bestimmt !

So oder so - alles Gute für euch beide...;)

Also ich persönlich würde es süss finden wenn er aus dem nichts vor der tür steht aber nur wenn er sich soweit erkundigt hätte das ich auch nichts wichtiges vor hätte. Aber ich bin auch 22 da denkt man denke auch anders.

Ich kann aber auch verstehen das du es lieber gewusst hättest weil ma so auch besser was planen kann sich auch hübsch machen kann. evtl. auch noch schnell die wohnung aufräumen.

Aber das mann direkt die kennenlern phase infrage stellt finde ich to much

So ein Überraschungsbesuch nach so kurzer Zeit ist nicht normal und geht für mich gar nicht. Das Umkehren ist genauso seltsam. Für mich wäre das kein Partner.....wenn ich Frau wäre. Wer weiß, was für seltsame Überraschungen er sonst noch auf Lager hat.

Ist in meinen Augen schwierig.

Einerseits ist es schon süß und lieb gemeint, andererseits finde ich es unglaublich unangenehm.
ich glaube jeder, der mich datet müsste eigentlich schnell wissen, dass ich solche Überraschungen gar nicht mag. Auf sowas möchte ich mich eigentlich einstellen können und ggf. habe ich an dem Tag ja auch was anderes zu tun, was dann vollkommen über den Haufen geworfen würde.

Ich kann ihn verstehen... er will was süßes machen, nimmt dafür erhebliche Anstrengungen auf sich und ist dann natürlich enttäuscht, wenn die Abfuhr kommt... aber ehrlich gesagt: Ich hätte vermutlich ähnlich reagiert.

Hätte er tatsächlich vor meiner Tür gestanden... ich denke nicht, dass ich ihn weggeschickt hätte. Dann muss man ihn halt irgendwo in den Tag reinbasteln und das würde sicher auch gehen. Aber es würde mir ein enorm ungutes Gefühl verursachen.

Nun ja sein versuchter Überraschungsbesuch ist ja voll nach hinten losgegangen.

Das was er da gemacht hat, geht schon mal gar nicht ( Sonntags um 7 Uhr🙈🙈).

Ich sehe hier grundsätzlich auch die Entfernung als Problem an. Suche dir einen der vielleicht im gleichen Landkreis wohnt. Der, sagen wir mal, anruft und sagt bin in 30 Minuten da. Damit könntest du auch besser umgehen.

Zurück zu deinem nicht mehr Date. Der muss ja dann am Sonntag schon um 4.30 Uhr losgefahren sein. Hat er Schlafstörungen?