Ihr lernt euren Traumpartner kennen und erfahrt dann, dass die Person Pornos gedreht hat. Wie reagiert ihr?

20 Antworten

Dann ist das so. Jeder kommt mit einer Vergangenheit und die macht aus wer man gerade ist. Es wäre also nur eine Diskussion wert, wenn diese Person in Zukunft weiter Pornos drehen möchte, ansonsten ist ihre Vergangenheit eben ein Teil von ihr. Und mit dem könnte ich leben.

Nayes2020
Beitragsersteller

Und wenn sie weiterhin vorhätte diese Filme zu drehen weil es eben ihre Beste Möglichkeit ist Geld zu verdienen?

Siebenzwerge123  12.07.2024, 12:23
@Nayes2020

Schwierig. Weiß ich auch nicht. Käme auf den Menschen an, auf die Situation und welche Möglichkeiten und Alternativen existieren. Deswegen will ich mich da nicht pauschal festlegen. Denn zu solchen Entscheidungen gehören dann beide Personen und die jeweiligen Umstände. Und ob ich im Zweifel damit leben könnte, wenn die Person tatsächlich daran festhalten will, weiß ich nicht. Denn dann ist die Voraussetzung, dass sie es gerne macht und das ist ein entscheidender Faktor.

Es ist kaum vorstellbar, dass ich jemals einen ehemaligen Pornodarsteller kennengelernt hätte. Als Studentin war ich mit anderen Studenten zusammen, die entweder von ihren Eltern finanziert wurden oder BaFöG bezogen. Wenn wir mehr brauchten, machten wir die üblichen Studentenjobs und gingen Plasma spenden.

Nein, ein Partner, der als Callboy oder als Pornodarsteller gearbeitet hätte, käme für mich nicht in Frage. So wie es für mich niemals in Frage gekommen wäre, als "Hostess", Prostituierte oder Pornodarstellerin zu arbeiten, möchte ich auch nicht mit einem Mann zusammen sein, der früher egal in welcher Form seinen Körper verkauft hat. Der hat einfach eine komplett andere Denke als ich - das passt also sowieso nicht zusammen.

Wäre mir egal.

Bevor ich beim Sex auf Kondome verzichte, bestehe ich ohnehin auf den Austausch entsprechender Testergebnisse.

Und warum sollte es mich stören wenn die Frau Pornos gedreht hat? Wenn sie es immer noch tun würde, wäre das schon eher ein Grund zur Sorge, vor allem wegen dem Risiko sich mit Krankheiten anzustecken.

Ich denke mir, dass die Wege, wie ein Mensch zu dem wird, der er gegenwärtig ist, sehr unterschiedlich sein können.
Demnach würde ich mich eher auf die Gegenwart als auf die Vergangenheit konzentrieren.

Nayes2020
Beitragsersteller

Und wenn sie weiterhin vorhätte diese Filme zu drehen weil es eben ihre Beste Möglichkeit ist Geld zu verdienen?

Es Knistert sofort und es matcht als hättet ihr euren Seelenverwandten gefunden.
Nach ein paar Dates gesteht die Person von einer Vergangenheit wo sie zeitweise Pornofilme gedreht hat.

Nachdem ich die Theorie des Seelenpartners für esoterischen Humbug halte, wird mir das nicht passieren.

Ich möchte keinen Mann, der für Geld und wahrscheinlich auch für sein Ego unzählige Furchen beackert hat. Das wird nichts mit uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.