Was würdet ihr jetzt machen?

2 Antworten

ich glaube dich halten die alten Erinnerungen. Diese Frau ist auf Dauer nicht das was du willst. Würde ihre Nummer an deiner Stelle löschen. Würde ihr klar sagen, dass sie Kontaktaufnahme der größte Fehler war, du ihre Nummer löschen wirst und ihr alles beste wünschst. Bei Freiheiten wäre ich bei einem Mann zu Beispiel komplett raus. Kein Mensch sollte dich nach 5 Jahren behandeln, als wenn du nur zur Kennlernphase gehörst

hett867
Fragesteller

Also ich muss dir auf jeden Fall rechtgeben. Ich finde es auch respektlos. Das wurde mir aber erst nach zwei Wochen bewusst. Ich bin immer verständnisvoll und habe mich nie gestritten. Das habe ich echt nicht verdient . Ich will mich halt auch nicht lächerlich machen, oder das ich es am Ende bereue weißt du? Jetzt schreibe ich das und am Ende komme ich wieder. Ist halt auch fast gleicher Freundeskreis.....

Bin auch ehrlich, würde auch am liebsten neues probieren, aber habe auch angst das nicht zu schaffen....

Relenaj  09.04.2023, 11:28
@hett867

Du wirst eher diese Person bereuen, zu der du wieder „zurück“ gehst. Im Endeffekt kennt niemand deine Ex, das ist ja schonmal gut. Aber sie trampelt auf deinen Gefühlen rum. Überleg mal, ob du das wirklich willst, wenn du so eine Frau eigentlich an jeder zweiten Straßenecke finden kannst. Die ist nichts besonderes, und irgendwann wird dir das wahrscheinlich bewusst werden

hett867
Fragesteller
@Relenaj

Ja also unter dem Gesichtspunkt halten mich wirklich nur die Erinnerungen.... :(

Relenaj  09.04.2023, 11:40
@hett867

Mach dir nichts daraus! Wir alle werden oft von Erinnerungen gehalten. Die Sache ist, wie du damit umgehst. Du hast dich an sie gewöhnt, sie war ja 5 Jahre lang dein Leben, da dauert es oft, bis das Gehirn diese Erlebnisse prozessiert und wegpackt. Die Realität wird auch bei dir (hoffentlich) einschlagen, und dann wirst du sehen, wie schnell das vergessen kommt

hett867
Fragesteller
@Relenaj

Ja das mit der Zeit höre ich oft in letzter Zeit :D Ich bin ehrlich, was mich evtl. auch stört ist der oberflächliche Kontakt. Man erzählt zwar was so abgeht, aber dass auch nur aller paar Tage. Da habe ich es tatsächlich lieber wenn ich keine Antwort mehr bekomme als wenn ich noch antworten muss....

Relenaj  10.04.2023, 15:34
@hett867

Würde dann tatsächlich nicht mehr antworten, weil es einen nur noch in ein tieferes Loch stürzt. Obwohl nicht zurückzuschreiben das schlimmste manchmal ist, entpuppt es sich oft danach als die beste Entscheidung

Nicht recyclen. Scheiß auf die und gehe deinen Weg weiter