Was sind die klaren Anzeichen das er fremdgeht?

Aurel8317648  20.06.2024, 03:56

wenn euer Freund nach Frauen Parfüm riecht und nach fragt wieso er so riecht......... also er selbst hat dich gefragt, wieso er so riecht?

Lilysalvatore
Beitragsersteller

Nein ich hab mich vertippt. Ich habe ihn gefragt.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss nicht sein.

Kann auch sein, dass er dich los werden will und zu feige ist, ehrlich Schluss zu machen.

Nur du kannst wissen, was bei euch schief läuft? Welches Spiel er spielt? Ob er dich achtet oder nicht?

Mit Damenparfüm kann er sich auch beim KIK einsprühen. Um dich zu ärgern, zu foppen, oder dich eifersüchtig zu machen.

Lilysalvatore
Beitragsersteller

Ja das stimmt eigentlich das mit ärgern ist auch voll schlau . Aber ich denke überhaupt nicht das er Schluss machen möchte mit mir weil er so anhänglich zu mir ist .

Ein eindeutiges Zeichen, dass er fremdgeht, ist es erst, wenn du ihn inflagranti erwischst. Alles andere ist Kaffeesatzlesen, und, falls du danebenliegst, auch noch verletzend.

Wenn dein Freund nach Frauenparfüm riecht, kann das tausend Gründe haben. Es gibt Damen, die sich dermassen einkleistern mit dem Zeug, dass man selbst danach riecht, wenn sie einem lediglich zur Begrüssung ein Küsschen auf die Wange gab.

In Kaufhäusern werden teilweise Parfüms als Werbung über die vorbeigehenden Kunden gesprüht - wenn er da direkt hinter einer Frau durch eine solche Duftwolke gelaufen ist, riecht er auch danach.

Es gibt auch Raumdüfte, die ziemlich penetrant riechen, zum Beispiel auf öffentlichen Toiletten. Da kann man sich auch was "auflesen".

Von dem her finde ich es falsch, einfach mal das Schlimmste anzunehmen. Sicherheit, dass der Partner einem nicht betrügt, gibt es zwar nicht - aber man schafft beste Voraussetzungen für Treue und Aufrichtigkeit, indem man offen und ehrlich miteinander über alles spricht.

Es gibt keine eindeutige Anzeichen aber wenn in der Beziehung kaum offen über diese Dinge geredet werden kann ist Fremdgehen, Lug, Betrug, heimlichtuerei vorprogrammiert.

Für mich selber ist Fremdgehen ein Zeichen von Misstrauen und ein Bündel von Glaubessätzen/Denkweisen/Überzeugungen, die kaum genauer analysiert wurden. Man meint, das die Regeln einer Beziehung so sein MÜSSEN, weil es die Gesellschaft als richtig erachtet aber ob es selber für einen funktioniert und ob man die Beziehung auch nicht persönlich anders gestalten kann, denken nur wenige darüber nach.

Warum sagt man es nicht offen, dass man sich den Sex auch wo anders besorgen möchte. Wenn man erwachsen ist, müsste dies doch kein Problem darstellen. Oder? Wer danach sofort das Gefühl hat, unattraktiv zu sein oder sonnst angegriffen, dann liegt das nicht an der Person die diese Frage gestellt hat. 🤔

Die Verantwortung liegt also bei beiden und wenn beide in der Beziehung von Anfang an falsche Gewohnheiten integriert haben, sich kaum bestimmte wichtige Fragen gestellt haben, dann ist dies das Ergebnis. 🤷

In meiner Beziehung haben wir dies so gemacht, dass wir offen darüber reden und unsere Beziehung flexibel gestalten. Ich finde damit hat man dieses Fremdgehen Problem sofort vom Hals.

Aber wenn man als Mensch natürlich sehr besitzergreifend ist und Sexuelle True fordert, weil man z.b. extrem Religiös ist oder was weißt ich, dann muss man mit diesen Befürchtungen für immer leben. Aber die Probleme hat man sich dadurch selber ausgesucht also man sollte deshalb nicht Jammern..

Wenn er keinen Sex mehr haben will oder plötzlich keine Lust mehr hat.