Vergangenheit aufrufen?

2 Antworten

Jaaaaaa, die Verangenheit...

Naja, die Kiddies oder besser "Jugendlichen" von heute sind eben meist ziemlich albern...

Weiß garnicht mehr wie ich da damals war, glaube aber doch schon reifer wie das oft heute so rumlaufende Klientel...

Was ich da denken würde:

Das dieser neue Partner offenbar wahnsinnig eifersüchtig ist, oder versucht "besser dazustehen" mir gegenüber, oder einfach tierisch unreif ist.

Wär für mich ein Zeichen dafür das diese Beziehung nicht das ist was ich möchte