Wie würdet ihr eine F- definieren?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn F+ eine Freundschaft mit "besonderen Leistungen" ist, dann ist eine F- wohl das Gegenteil davon - also eine Freundschaft ohne irgendwelche Leistungen. Insgesamt also wahrscheinlich eine ziemlich deprimierende Freundschaft, in der beide eher Nachteile haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich gerne + habe selbst schon einiges erlebt

Das erste findbare Googleergebnis bezeichnet eine Freundschaft minus als möglicherweise Freundschaft zwischen persönlich Unbekannten z.B. über soziale Medien.

Ansonsten ist die Bezeichnung so dämlich wie 'Freundschaft plus'

Naja eine F+ ist ja eine Freundschaft mit etwas mehr und bei einer F- denke ich, dass man da dann nicht befreundet wäre, weil das wäre dann weniger als eine Freunschaft

Normale Freunde die sich gegenseitig verkuppeln (mit anderen)?😅

Eine Freundschaft die du monatlich zahlen musst.