Wen würdet ihr (Jungs) eher andptechen?

Instagram  - (Attraktivität, Schönheit, sexy) Privat - (Attraktivität, Schönheit, sexy)

3 Antworten

Hübsch ist definitionssache aber ich mag es zum Beispiel nicht wenn ein Mädchen wie eine Puppe aussieht. Und sie sollte möglichst 'echt' aussehn, das heißt wenig makeup o.ä. Einfach wie sie halt aussieht

Links schaut künstlich aus, rechts natürlich. Mit so einem Typ Mädl kann man sicher viel Spaß haben!

Die links würde mir gefallen. Aber ansprechen - na ich weiß nicht. Sie strahlt so eine Überheblichkeit aus. Du wirkst da ganz natürlich.